Keine Story von GOP Entertainment Group GmbH&Co. KG mehr verpassen.

GOP Entertainment Group GmbH&Co. KG

"Supertalente" am Stand der GOP Varieté-Theater
ProSieben-Mentalist Leo Martin verführt ITB-Besucher

Berlin (ots)

Am Messestand der GOP Varieté-Theater können die Besucher der ITB Berlin ab heute täglich "Supertalente" bewundern: Artistin und Olympiateilnehmerin Kristin Sroka musikalisch begleitet vom Multitalent Finn Martin sowie der Mentalist Leo Martin, bekannt aus der ProSieben-Sendung "The next Uri Geller", werden das ITB-Publikum mit ihren Talenten "verführen" und für einen Moment in die Welt der Artistik und Magie mitnehmen.

Leo Martin ist der Mann mit dem stechenden Blick. Ausgestattet mit einem Kriminalistikstudium und suggestiven Fähigkeiten bringt er Menschen dazu, Dinge zu tun, zu denen sie normalerweise nicht bereit wären. Prominente Opfer fand er bereits in der ProSieben-Show "The next Uri Geller".

Kristin Sroka hat einen begnadeten Körper. Den Leistungssport hat die ehemalige Olympiateilnehmerin (Atlanta 1996) weit hinter sich gelassen und verbindet heute Artistik mit ästhetischer Jonglage. Im Zusammenspiel mit der virtuosen Performance des charismatischen Saxophonisten Finn Martin bekommt der ITB Messe-Besucher einen Einblick in die moderne Varietékunst. Außerdem gibt es Freikarten für die aktuellen GOP Showprogramme zu gewinnen.

Erstmalig präsentiert sich die GOP Entertainment-Group GmbH & Co. KG als Betreiber von fünf Varieté-Theatern mit einem eigenen Stand auf der ITB 2009 Berlin. Als Marktführer der Varietéunterhaltung mit Theatern in Hannover, Esssen, Bad Oeynhausen, Münster und München begrüßt das Unternehmen jährlich über 700.000 Besucher. An jedem Standort sind Reisearrangements buchbar, die die internationalen Varietéshows mit Hotelübernachtung, Dinner- und Wellnessarrangements sowie touristischen Highlights verbinden.

Die GOP Varieté-Theater finden Sie in Halle 10.2 /Stand 123.

Weitere Informationen für Journalisten:

Annette Schudy (Leitung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit)
GOP Entertainment Group GmbH & Co. KG
Telefon: (0151) 5444-356

Original-Content von: GOP Entertainment Group GmbH&Co. KG, übermittelt durch news aktuell