Alle Storys
Folgen
Keine Story von ÖKOWORLD AG mehr verpassen.

ÖKOWORLD AG

ÖKOWORLD: Matthias Marcus Langer verstärkt Vertriebsgebiet "Mitte" / Langer startete am 1. März 2011 als neuer Vertriebsdirektor
ÖKOWORLD ist eine Tochter der versiko AG (WKN 540868) (mit Bild)

ÖKOWORLD: Matthias Marcus Langer verstärkt Vertriebsgebiet "Mitte"
/ Langer startete am 1. März 2011 als neuer Vertriebsdirektor / ÖKOWORLD ist eine Tochter der versiko AG (WKN 540868) (mit Bild)
  • Bild-Infos
  • Download

Hilden/Düsseldorf (ots)

Der 42-jährige Investmentprofi Langer ist als Vertriebsdirektor für das Vertriebsgebiet Hessen, NRW und Saarland zuständig. Seine Kernaufgaben sind insbesondere der Ausbau bestehender und der Aufbau neuer Kundenbeziehungen für alle 8 Fonds aus der Vertriebspalette der ÖKOWORLD LUX S.A. in den Sparten Vermögensverwaltung, strategische Bankpartner und Maklerpools.

Der Diplom Volkswirt verfügt über eine langjährige Erfahrung in der Versicherungs- und Investmentbranche, die er in der Zürich-Gruppe als Key Account Manager sowie im Deltalloyd- Konzern, der Universal (UVS) und Dexia Life & Pensions S.A. erworben hat.

"Mit Matthias Marcus Langer konnten wir einen erfahrenen Vertriebsexperten gewinnen. Mit seiner Berufserfahrung und hohen Expertise im Fondsvertrieb wird er maßgeblich dazu beitragen, unser Fondsgeschäft in Deutschland weiter aktiv zu positionieren und unsere Vertriebspartner noch intensiver zu betreuen", sagt Geschäftsführer Ralph Prudent.

Pressekontakt:

Die ÖKOWORLD LUX S.A. ist eine Tochtergesellschaft der seit 1999
börsennotierten versiko AG (WKN 540868). Mehr als 30 Jahre Erfahrung
fließen in die erfolgreiche Entwicklung und Auflegung
ökologisch/ethischer Kapitalanlageprodukte ein. Für ergänzende
Informationen oder Interviewanfragen wenden Sie sich bitte an Lisa
Demmer, Tel: 0049 2103-929 101 oder per Email: lisa.demmer@versiko.de

Original-Content von: ÖKOWORLD AG, übermittelt durch news aktuell