OYAK ANKER Bank GmbH

Erneut "Beste Bank für Kleinkredite"
OYAK ANKER Bank durch n-tv und FMH ausgezeichnet

Frankfurt (ots) - Die OYAK ANKER Bank ist erneut "Beste Bank für Kleinkredite". Wie schon 2013 wurde dem Frankfurter Bankhaus dieses Gütesiegel vom Fernsehsender n-tv verliehen. Im Auftrag von n-tv hatte die FMH-Finanzberatung die Zinssätze für Kleindarlehen ausgewertet. Prämisse war dabei, dass Darlehen in einer Höhe von 2.500 bis maximal 3.500 Euro innerhalb von 12 oder 24 Monaten getilgt sein sollten. Schließlich dürfte es sich in solchen Fällen bei dem kreditfinanzierten Objekt kaum um ein langlebiges Wirtschaftsgut handeln, auch wenn solche Beträge von Banken und Kunden durchaus auch über einen längeren Zeitraum angebote und nachgefragt werden.

Speziell bei den bonitätsabhängigen Anbietern lag die OYAK ANKER Bank unter den insgesamt 40 bewerteten deutschen Geldhäusern ganz vorn. Gerade bei Kleinkrediten sei es wichtig, die unterschiedlichen Möglichkeiten und Ansprüche der Menschen im Blick zu haben, so Geschäftsführer R. Emre Yalcinkaya: "Das kann von dringend anstehendem Haushaltsgeräteersatz bis zum lang ersehnten Familienurlaub reichen." Vor allem die Umschuldung eines bestehenden Dispokredits ist für viele Kunden eine attraktive Option. Verständlich angesichts der hohen Dispo-Zinssätze, denen gegenüber Kleinkredite mit Laufzeiten von 12 oder 24 Monaten einiges sparen lassen.

Durch bonitätsabhängige Zinssätze im Online-Bereich kann die Bank individuelle und damit lukrativere Konditionen offerieren. Nah am Kunden und seinen Bedürfnissen zu sein, ist seit jeher die Maxime der OYAK ANKER Bank, getreu ihrem Motto: "Sie sind nicht irgendein Kunde. Wir sind nicht irgendeine Bank." Einen weiteren Vorteil bietet sie den Kreditinteressenten dadurch, dass sämtliche Produkte, vom Ratenkredit über den OYAK Rahmenkredit bis zum Variokredit, komfortabel online unter www.oyakankerbank.de berechnet und beantragt werden können - wie es sich eben für eine "Beste Bank" gehört.

Die an den Einlagensicherungsfonds des Bundesverbandes deutscher Banken e.V. angeschlossene OYAK ANKER Bank GmbH mit Hauptsitz in Frankfurt am Main ist seit über 50 Jahren auf dem deutschen Markt vertreten. Sie zeichnet sich durch eine bedarfsgerechte Angebotspalette im Kredit- und Geldanlagebereich sowie ihre individuellen Lösungen für Privatkunden aus.

Pressekontakt:

Frau Nazan Schobbe
Tel: 069 2992297-173
E-Mail: presse@oyakankerbank.de

Original-Content von: OYAK ANKER Bank GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: OYAK ANKER Bank GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: