Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von OYAK ANKER Bank GmbH

06.04.2011 – 08:00

OYAK ANKER Bank GmbH

Flexibel und attraktiv
OYAK ANKER Bank erhöht Festgeldzinsen - schon ab drei Jahren 3,10 Prozent

Frankfurt (ots)

Die OYAK ANKER Bank hat die Zinssätze für ihre erfolgreichen Anlageprodukte Festgeld und Festgeld Plus angehoben. Schon ab einer Laufzeit von drei Jahren gibt es nun den attraktiven Spitzensatz von 3,10 (Festgeld) beziehungsweise 3,00 (Festgeld Plus) Prozent - fest vereinbart und bereits ab einer Mindesteinlage von 2.500 Euro. "Unser Ziel ist es, den Kunden eine sichere Geldanlage mit Top-Konditionen bei größtmöglicher Flexibilität zu bieten", unterstreicht Achim Straßburger, Geschäftsführer des in Frankfurt beheimateten Bankhauses.

Beide Festgeldangebote können direkt online unter www.oyakankerbank.de oder in einer der Filialen in Berlin, Bonn, Frankfurt, Koblenz oder Mannheim beantragt werden. Für ihre Finanzprodukte erhielt die OYAK ANKER Bank schon in den vergangenen Jahren regelmäßig Auszeichnungen renommierter Medien und Institutionen. In der Ausgabe 11/2011 von "Focus Money" kam sie in den Rankings "Bestes Online-Festgeld" und "Bestes Online-Tagesgeld" in sämtlichen Kategorien unter die ersten Drei. Zudem belegte sie mehrfach Spitzenplätze bei Stiftung Warentest. Die OYAK ANKER Bank ist Mitglied im Einlagensicherungsfonds des Bundesverbands deutscher Banken, so dass die Anlageguthaben in praktisch unbegrenztem Umfang zu 100 Prozent geschützt sind.

"Unser hoher Standard in punkto Angebote und Service ist für uns Ansporn, unseren Kunden immer noch bessere Konditionen zu bieten", betont Straßburger. Zu jedem Festgeldkonto stellt die OYAK ANKER Bank zusätzlich ein kostenloses Tagesgeldkonto mit täglicher Verfügbarkeit bereit. So lässt sich bei Laufzeitende ganz komfortabel auf die Festgeldanlage zugreifen. Ebenso ist es möglich, das Geld auf dem Tagesgeldkonto zu parken und bei täglicher Verfügbarkeit von hohen Zinsen zu profitieren.

Noch flexibler wird es mit dem Festgeld Plus der OYAK ANKER Bank für alle, die eine sichere und renditestarke Geldanlage suchen und trotzdem liquide bleiben wollen. Mit dem Festgeld Plus Konto können die Kunden über ihre Zinsen, die vierteljährlich auf das kostenlose Tagesgeldkonto gutgeschrieben werden, sogar täglich verfügen.

Die an den Einlagesicherungsfonds des Bundesverbandes deutscher Banken e.V. angeschlossene OYAK ANKER Bank mit Hauptsitz in Frankfurt am Main ist seit über 50 Jahre auf dem deutschen Markt vertreten. Sie zeichnet sich durch eine bedarfsgerechte Angebotspalette im Kredit- und Geldanlagebereich sowie ihre individuellen Lösungen für Privatkunden aus.

Pressekontakt:


Frau Nazan Schobbe
Tel.: 069 2992297-173
E-Mail: presse@oyakankerbank.de

Original-Content von: OYAK ANKER Bank GmbH, übermittelt durch news aktuell