Alle Storys
Folgen
Keine Story von WELT AM SONNTAG mehr verpassen.

WELT AM SONNTAG

"Guest Edition" der WELT am SONNTAG - gestaltet von Jil Sander

Hamburg (ots)

Am 25. Oktober 2015 erscheint die neue "Guest Edition" der WELT am SONNTAG. In diesem Jahr erstellt die international bekannte Modedesignerin Jil Sander diese besondere Ausgabe. Dafür wird die Hamburgerin auch direkt im WELTN24-Newsroom in Berlin arbeiten. Als Co-Chefredakteurin wird sie die Zeitung inhaltlich und optisch nach ihren Vorstellungen gestalten.

Jil Sander hat das Bild der deutschen Mode maßgeblich verändert - in der Optik wie in der internationalen Wahrnehmung - und gehört damit zu den wenigen international renommierten Modeschöpfern Deutschlands. Inzwischen hat sie das Unternehmen und damit die Marke "Jil Sander" verkauft und sich aus dem operativen Geschäft zurückgezogen. Nach wie vor widmet sie sich aber kreativen Projekten.

Jan-Eric Peters, Chefredakteur WELTN24: "Nach Karl Lagerfeld und Mario Testino ist es uns gelungen, mit Jil Sander eine weitere weltbekannte Mode-Größe für unser ungewöhnliches Zeitungsprojekt zu gewinnen. Ich freue mich besonders, dass die in der Öffentlichkeit sonst so zurückhaltende Designerin zugesagt hat. Ihr klarer, eleganter Stil, ihre weitreichenden Interessen werden sich in der Ausgabe widerspiegeln und sicher auch für Überraschungen sorgen."

Die "Guest Edition" der WELT am SONNTAG wird mit einem Glanzpapier ummantelt, um den Charakter eines "Sammlerstücks" zu unterstreichen.

Weitere Informationen finden Werbekunden unter http://www.media-impact.de/dl/137757/NEU_Praesentation_Jil_Sander_Ausgabe_2015.pdf

Pressekontakt:

Svenja Friedrich
Tel.: +49 30 2591 77609
svenja.friedrich@web.de

Original-Content von: WELT AM SONNTAG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: WELT AM SONNTAG
Weitere Storys: WELT AM SONNTAG
  • 19.03.2015 – 09:40

    Weltmeisterlich in Rio: Sven-Simon-Preis der WELT am SONNTAG geht an Kai Pfaffenbach

    Berlin (ots) - Ausstellung in der Berliner Axel-Springer-Passage vom 23. März bis 10. April 2015 In dem Moment, als Kai Pfaffenbach auf den Auslöser drückte, brach die Nation in Jubel aus. Sein Foto "Magic Touch" zeigt den Fußballer Mario Götze, als er das entscheidende Tor im WM-Finale in Rio de Janeiro gegen Argentinien schoss. Die deutsche Nationalmannschaft ...

  • 07.08.2014 – 10:47

    PS.WELT: Neues Special der WELT-Gruppe gibt Gas

    Berlin (ots) - Das Automobil zählt zu den großen Leidenschaften der Deutschen. Diese Passion teilen auch viele Redakteure der WELT-Gruppe und schreiben im Blog PS.WELT (http://ps.welt.de) darüber. Aufgrund der begeisterten Resonanz zahlreicher Leser bringt die WELT-Gruppe nun PS.WELT auch als Auto-und Lifestyle-Special an den Start. Kurz vor Beginn des Pariser Auto-Salons ist es soweit: Am Sonntag, 28. September 2014, ...