Alle Storys
Folgen
Keine Story von Chubb European Group SE mehr verpassen.

Chubb European Group SE

Chubb ernennt Graham Lambourne zum Leiter von Multinational Claims, Overseas General Insurance

London (ots/PRNewswire)

Chubb gab heute bekannt, dass Graham Lambourne, derzeit Global Clients Claims Manager, Europa, zum neuen Leiter von Multinational Claims for Overseas General Insurance [multinationale Schadensfälle bei allgemeinen Auslandsversicherungen] befördert wurde.

Graham wird damit für die weitere Entwicklung und Verbesserung der multinationalen Schadensabwicklung von Chubb verantwortlich sein und eng mit den Kollegen in Nordamerika, Lateinamerika, im asiatisch-pazifischen Raum und in Europa bei der Bereitstellung marktführender Dienstleistungen an Kunden und deren Makler im umfassenden eigenen Netzwerk Chubbs und seiner Netzwerkpartner zusammenarbeiten. Zu seinen Aufgaben gehört die Entwicklung neuer multinationaler Berichterstattungsinstrumente, die den weltweiten Kunden von Chubb die Vorteile zeitgerechter und genauer Schadensberichte und bessere Datenanalysen für die Kontrolle ihrer Risiken bieten. Des Weiteren wird er die anhaltende Entwicklung von Worldview fördern, der preisgekrönten, internetbasierten Plattform, auf der Kunden ihre multinationalen Programme in Echtzeit verwalten können.

Graham verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung bei der Abwicklung von Versicherungsansprüchen. Er kam 2015 als Global Clients Claims Manager, Europa, zu Chubb. Zuvor war er in verschiedenen Managementpositionen für die Schadensabwicklung bei AIG und der XL Group tätig. In seiner neuen Rolle wird Graham weiterhin in London arbeiten und an Simon Priebbenow, Vice President, Claims Service Development von Chubb berichten. Seine Ernennung erfolgt mit sofortiger Wirkung. Er folgt Graham Chesman nach, dem Vice President, Multinational Claims, Overseas General, der Ende dieses Jahres ausscheidet.

Andrew McBride, Executive Vice President Claims, Overseas General Insurance, sagte:

"Graham, der seit 2015 bei Chubb ist, hat sich diese Beförderung redlich verdient, denn er hat die für unsere Bemühungen bei der Bereitstellung von Dienstleistungen der Weltklasse an unsere multinationalen Kunden erforderlichen Führungseigenschaften und nachweisliches Engagement bewiesen. Seine neue internationale Verantwortung wird es ihm ermöglichen, seine umfassende Erfahrung in einem breiteren Umfeld einzusetzen. Ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit mit ihm.

Ebenso möchte ich Graham Chesman für seine herausragende 37-jährige Tätigkeit bei Chubb unsere Anerkennung aussprechen. Wir danken ihm für seinen Einsatz für das Unternehmen und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft."

Joe Clabby, Division President, Global Accounts, sagte:

"Neben dem umfassenden Netzwerk von Chubb stehen unsere preisgekrönte Technologie in Form unserer Worldview-Plattform und unsere unverwechselbaren Fähigkeiten bei Risk Engineering sowie unsere Verpflichtung zu unübertroffener Schadensbearbeitung im Mittelpunkt unseres Angebotes an multinationale Kunden. Da Risikomanager mit stetig komplexer werdenden und grenzübergreifenden Herausforderungen bei Schäden konfrontiert sind, bin ich überzeugt, dass die Erfahrung und die Fähigkeiten Grahams uns dabei unterstützen werden, sie zu bearbeiten und die sich entwickelnden Anforderungen vorauszusehen."

Über Chubb

Chubb ist das größte börsennotierte Schaden- und Unfallversicherungsunternehmen der Welt. Über seine Niederlassungen in 54 Ländern bietet Chubb gewerbliche und private Sach- und Unfallversicherungen, private Unfall- und Krankenzusatzversicherungen, Rückversicherungen sowie Lebensversicherungen für unterschiedliche Kundengruppen an. Als Underwriting-Unternehmen erfolgen Bewertung, Übernahme und Management von Risiken mit Einsicht und Disziplin. Schadenfälle regulieren wir dabei fair und unverzüglich. Das Unternehmen definiert sich ebenfalls durch sein umfassendes Produkt- und Serviceangebot, seine breit gefächerte Vertriebskapazität, hohe Finanzkraft und lokalen Niederlassungen auf der ganzen Welt aus. Die Muttergesellschaft Chubb Limited notiert an der New Yorker Börse (NYSE: CB) und gehört zum S&P 500 Index. Chubb unterhält Hauptbüros in Zürich, New York, London und an weiteren Standorten und beschäftigt weltweit ca. 31.000 Mitarbeitende. Weitere Informationen finden Sie unter: chubb.com/uk

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160121/324916LOGO

Pressekontakt:

Nicholas Mandalas
Regional Communications Manager
Europa
Eurasien und Afrika
B +44 (0) 20 7173 7793
M 44 (0) 77 7511 7274
E nicholas.mandalas@chubb.com

Original-Content von: Chubb European Group SE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Chubb European Group SE
Weitere Storys: Chubb European Group SE