Alle Storys
Folgen
Keine Story von Meine Melodie mehr verpassen.

Meine Melodie

Stefan Mross in MEINE MELODIE: "Ich war gerne Kinderstar!"

Rastatt (ots)

"Meine beste Zeit" heißt das neue Album von Stefan Mross. Der Titel ist Programm. "Ich bin froh, dass ich inzwischen musikalisch ganz zu mir gefunden habe", sagt der Volksmusikstar im Interview mit MEINE MELODIE (1/13; EVT: 13. Dezember). "Heute präsentiere ich eine gesunde Mischung aus Elementen der Schürzenjäger und der Klostertaler, aber überwiegend Stefan Mross pur."

Auch privat ist der Sänger zufrieden, hat die Trennung von Stefanie Hertel überwunden. "Wenn sich eine Tür schließt, geht eine andere auf", sagt Mross. "Zum Glück sind Stefanie und ich immer noch Freunde."

Dass er einen großen Teil seiner Kindheit auf der Bühne verbrachte, bereut der 37-Jährige keineswegs. "Ich war gerne ein Kinderstar, durfte viel reisen, habe viel von der Welt gesehen", beteuert der Bayer. "Meine Eltern haben mich in all der Zeit bestens beschützt." Kein Wunder, dass Stefan Mross nicht lange ohne Arbeit leben kann. "Wenn ich mal drei, vier Wochen nichts tue, ist das schon eine Ewigkeit. Arbeiten ist für mich positiver Stress und macht Spaß."

Negativem Stress beugt der Star bewusst vor: "Ich gönne mir regelmäßig Freizeit ohne Handy und Internet. Diese Auszeiten sind Gold wert!"

Bei so viel Zufriedenheit hat der Musiker gar keine großen Ziele für die Zukunft. "Viel wichtiger ist mir, zu bewahren, was ich mir bislang aufgebaut habe", sagt Mross. "Wenn ich dies schaffe, bin ich mega-glücklich!"

Diese Meldung ist unter Nennung der Quellenangabe 'MEINE MELODIE' zur Veröffentlichung frei.

Rückfragen bitte an Redaktion

'MEINE MELODIE', Rastatt,
Tel. 07222/ 13 - 518

Original-Content von: Meine Melodie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Meine Melodie
Weitere Storys: Meine Melodie
  • 22.10.2012 – 11:02

    Norbert Rier von den Kastelruther Spatzen: "Ich träume von der Nordsee"

    Rastatt (ots) - Zu Hause ist er Bergbauer und Pferdezüchter, beruflich steht Norbert Rier mit den Kastelruther Spatzen auf der Bühne. Auch Riers Sohn Alexander tritt in die Fußstapfen des Vaters. "Fürs neue Spatzen-Album haben wir zwei Duette aufgenommen", erzählt Rier im Interview mit MEINE MELODIE (11/12; EVT: 18. Oktober). "Ich bin sehr stolz auf ihn!" Dass ...

  • 20.09.2012 – 11:20

    Richard Clayderman. "Ich war noch nie so glücklich!"

    Rastatt (ots) - Die "Ballade pour Adeline" machte Richard Clayderman 1977 berühmt - und begleitet ihn bis heute. "Es ist ein einfacher, zeitloser Titel", erklärt Clayderman im Gespräch mit MEINE MELODIE (10/12; EVT: 20. September). "'Adeline' und ich - das ist wie eine nie endende Love Story." Der Komponist des Liedes habe es damals seiner neugeborenen Tochter gewidmet. "Adeline ist bis heute sehr stolz darauf", sagt ...