Alle Storys
Folgen
Keine Story von Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG mehr verpassen.

Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG

Neues aus der Höhle der Löwen: MIWIAM-Pflegeprodukte jetzt bei Netto Marken-Discount

Neues aus der Höhle der Löwen: MIWIAM-Pflegeprodukte jetzt bei Netto Marken-Discount
  • Bild-Infos
  • Download

Maxhütte-Haidhof (ots)

Wer schön sein will muss leiden? - Nicht bei Davor Petrovic: Mit einer Innovation für gepflegte Hände und Füße konnte Petrovic gestern in der VOX-Show "Die Höhle der Löwen" (DHDL) den Investor Ralf Dümmel überzeugen. Die Produktidee fiel dem Gründer buchstäblich in die Hände: Dem Entwicklungsingenieur für Rauchwarnmelder Davor Petrovic fielen während der Arbeit seine spiegelglatten Fingernägel auf, die durch ein Edelstahl-Metallplättchen manikürt wurden. Somit war die Idee für eine neuartige Nagelfeile geboren. Das Produkt ist ab sofort im Netto Onlineshop (https://bit.ly/2lbIH3R) sowie in vielen der 4.260 Netto-Filialen bundesweit erhältlich.

Nagelfeile und Hornhautentferner in einer neuen Dimension

Die Nagelfeile mit der einzigartigen Gitternetzstruktur bietet den Netto-Kunden ein besonderes Pflegeerlebnis. Die MIWIAM Nagelfeile "schneidet" die Nagelschichten mikroskopisch präzise ab und liefert so ein fühlbar glatteres Ergebnis. Aufgrund der honigwabenähnlichen Lochstruktur des Metallgitters lässt sich die MIWIAM Nagelfeile gründlich reinigen und ist sowohl für Mani- als auch Pediküre geeignet.

Der MIWIAM Hornhautentferner reinigt die Füße schonend und gründlich zugleich und trägt mit seiner einzigartigen Gitternetzstruktur die Hornhaut mit mikroskopisch feinen Schnitten ab. Das Pflegeprodukt ist dank seiner ergonomischen Form leicht in der Handhabung, rostfrei und somit auch ideal in der Badewanne oder beim Duschen anwendbar.

Ab sofort gibt es den Deal mit einer Nagelfeile zu einem Angebotspreis von 7.99 Euro* sowie das Hornhauthobelset zu einem Preis von 17.99 Euro** bei Netto.

Partnerschaft mit jungen Unternehmen

Mit der Listung ermöglicht Netto den bundesweiten Verkauf der MIWIAM Nagelfeile sowie des MIWIAM Hornhauthobelsets im flächendeckenden Filialnetz und im Online-Shop des Handelsunternehmens. "Ziel ist es, die innovativen Produkte wie die MIWIMAM Nagelfeile unmittelbar nach Ausstrahlung der DHDL-Sendung schnell in den Markt zu bringen und sie der breiten Masse zugänglich zu machen", so Investor Ralf Dümmel. "Netto ist dafür der ideale Partner". Bei dem Discounter haben die Gründer die Chance, wöchentlich über 21 Millionen Verbraucher von ihrem Produkt zu überzeugen.

*UVP: 9,99 Euro

**UVP: 29,99 Euro

Netto Marken-Discount im Profil:

Netto Marken-Discount gehört mit über 4.260 Filialen, rund 76.700 Mitarbeitern, wöchentlich 21 Millionen Kunden und einem Umsatz von 13,3 Milliarden Euro zu den führenden Unternehmen in der Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken-Discount über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Als Premium Partner der kostenlosen DeutschlandCard profitieren Netto-Kunden bei jedem Einkauf von dem Multipartner-Bonusprogramm. Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur - dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte: Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit mit Mitarbeitern und Lieferanten, schonender Umgang mit Ressourcen sowie die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten. Netto ist Partner des WWF Deutschland: Neben dem Ausbau und der Förderung des nachhaltigeren Eigenmarkensortiments arbeitet Netto außerdem entlang von acht Schwerpunktthemen daran, den eigenen ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren. Im Rahmen seines nachhaltigen Engagements unterstützt Netto zum Beispiel auch die Spendeninitiative "Deutschland rundet auf", die sozial benachteiligte Kinder fördert. Mit über 5.200 Auszubildenden zählt das Unternehmen zudem zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben des deutschen Einzelhandels und besetzt Führungspositionen bevorzugt mit engagierten Mitarbeitern aus den eigenen Reihen.

Pressekontakt:

Netto Marken-Discount AG & Co. KG
Christina Stylianou
Tel.: 09471-320-999
E-Mail: presse@netto-online.de
www.netto-online.de

Original-Content von: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Weitere Storys: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG