Netto kocht online und gibt Genusstipps für Sparfüchse (mit Bild)

Netto-Küchenprofi Kurt Kosin kocht online

Maxhütte-Haidhof (ots) -

-	Netto-Kochstudio: Kulinarischer Kundenservice auf
www.netto-online.de -	Online-Service: Jede Woche neue Kochtipps per
Mausklick -	Preis-Garantie: Großer Genuss zum kleinen Preis mit
Netto-Küchenprofi Kurt Kosin

Maxhütte-Haidhof, 18.4.2011: Pünktlich vor Ostern überrascht der expandierende Lebensmit-tel-Discounter seine Kunden mit einem innovativen Service: dem Online-Netto-Kochstudio.

Das Prinzip ist neu: Netto-Küchenprofi Kurt Kosin erklärt in kurzen Filmsequenzen, wie Hobby-köche zu Hause seine Rezepte nachkochen können. Jede Woche wird Kurt Kosin in seinem Kochstudio neue, raffinierte Gerichte vorstellen und kulinarische Tipps geben. Der Clou: Alle Zutaten der Rezepte sind bei Netto Marken-Discount erhältlich. Somit verspricht jedes Gericht großen Genuss zum kleinen Preis. Abrufbar sind die Videos auf der Unternehmens-Homepage www.netto-online.de und auf dem Internet-Videoportal www.youtube.com.

Zum Auftakt des Online-Kochstudios kocht Kurt Kosin - passend zum Osterfest - eine köstliche Lammkeule - griechisch interpretiert. Der sympathische Feinschmecker begeistert seit über vier Jahren Netto-Kunden mit seinen leckeren Rezepten zum Discount-Preis. Aufgrund der vielen Kundenzuschriften und seiner wachsenden Beliebtheit bekommt der pensionierte Netto-Mitarbeiter nun sein eigenes Kochstudio.

Netto Marken-Discount im Profil

Netto Marken-Discount gehört mit einem Umsatz von rund 10 Milliarden Euro, ca. 4.000 Filialen und ins-gesamt über 64.000 Mitarbeitern zu den TOP 3 im deutschen Discount-Segment. Darüber hinaus bietet Netto Marken-Discount seinen Kunden mit rund 3.500 Artikeln das größte Lebensmittel-Sortiment in der Discount-Branche. Das expandierende Unternehmen wird zahlreiche weitere Märkte eröffnen, so dass für die kommenden Jahre von einem wachsenden Bedarf an Mitarbeitern und Auszubildenden auszugehen ist.

Fax: 09471-320-6999
E-Mail: presse@netto-online.de

Original-Content von: Netto Marken-Discount AG & Co. KG, übermittelt durch news aktuell