Die magische Zeit beginnt - jetzt!
Das ist das prall gefüllte Weihnachtsprogramm von RTL Deutschland

Das beste Weihnachtsrezept für kurze Tage und lange Nächte lautet: rauf aufs Sofa, Füße hoch und abtauchen ins Weihnachtsprogramm von RTL Deutschland. Hier warten u.a. neue Folgen des erfolgreichen RTL+ Originals "Sisi", die Erstausstrahlung der 13-teiligen Serie "Neue Geschichten vom Pumuckl", Weihnachtsspecials bekannter Marken wie "Wer wird Millionär? ", "Let's Dance", "Denn sie wissen nicht, was passiert", "Die Höhle der Löwen" und "Kitchen Impossible", der 16. Spieltag der NFL, preisgekrönte Free-TV-Premieren und beliebte Spielfilmklassiker - sowie ein gemeinsames Weihnachtssingen über alle Sender RTL Deutschlands hinweg am 23. Dezember um 20 Uhr.

Eine Übersicht und alle Informationen sowie Bilder zum Weihnachtsprogramm von RTL+, RTL, VOX, NITRO, RTL SUPER, RTLup, VOXup, TOGGO und ntv gibt es hier im Media Hub.

Finja Junker: Stv. Leiterin Kommunikation VOX / Senior Manager Kommunikation/PR Unterhaltung | T: +49 221-456-74406 | finja.junker@rtl.de

Leyla Karsak: Senior Manager Kommunikation/PR Unterhaltung | T: +49 221-456-74233 | leyla.karsak@rtl.de