MEEDIA.de renoviert die TV-Quoten-Analyse
Künftig finden Leser täglich "5 Dinge, die Sie über die Quoten vom Vortag wissen müssen"

Die tägliche MEEDIA-TV-Einschaltquoten-Analyse erscheint ab sofort in neuer, übersichtlicherer und spannenderer Form. Künftig zeigt Deutschlands großes Medienportal jeden Morgen gegen 9 Uhr "5 Dinge, die Sie über die Quoten vom Vortag wissen müssen". Kein Zahlenwust mehr, sondern die wichtigsten Fakten auf einen Klick und einen Blick.

Natürlich wird die Quoten-Analyse auch in der neuen Form ihren Schwerpunkt auf den Prime Times des großen Sender haben. Sie nennt aber nicht mehr jede Zahl jeder uninteressanten Spielfilm-Wiederholung, sondern nur die wirklich wichtigen, spannenden Fakten. Und: Auch die kleineren Sender werden in den "5 Dingen" selbstverständlich regelmäßig auftauchen.

Die aktuellen "5 Dinge, die Sie über die Quoten vom Montag wissen müssen" lauten:

1. Der neue ProSieben-Montag kann nicht überzeugen
2. Die RTL-Show "Star Race" wird sicher nicht fortgesetzt
3. Das Erste überzeugt mit der Bestsellerverfilmung "Wüstenblume"
4. Das ZDF-Comeback der "Pyramide" fällt vollkommen durch
5. Das NDR Fernsehen punktet mit seinem Verbraucher-Abend

Die ausführlichen Infos und Details finden Sie hier: http://meedia.de/fernsehen/die-meedia-quoten-analyse-in-neuer-form/2012/08/28.html bzw. hier: http://bit.ly/PXuiij

Die jeweils aktuelle Quoten-Analyse gibt es auf MEEDIA.de und gebündelt mit der täglichen Top-20 auf der MEEDIA-TV-Quoten-Seite: http://meedia.de/fernsehen/tv-quoten.html