Alle Storys
Folgen
Keine Story von Heilbronner Stimme mehr verpassen.

Heilbronner Stimme

Heilbronner Stimme: Comedian Paul Panzer: Trump bringt Menschen zusammen

Heilbronn (ots)

Comedian Paul Panzer (45) kann dem kollektiven Entsetzen über den neuen US-Präsidenten etwas Gutes abgewinnen. Der "Heilbronner Stimme" (Mittwochausgabe) sagte er: "Ich glaube ja, dass diese vertrackte Situation auch eine Chance birgt. Trump bringt jetzt schon Menschen zusammen, die sich vor ein paar Wochen keines Blickes gewürdigt hätten." So eine "Bedrohung" setze "ungeahnte Kräfte" frei, um ein gemeinsames Ziel zu erreichen, ist er sicher.

Der 1972 in Düren als Dieter Tappert geborene Panzer, der derzeit mit seinem Soloprogramm "Die Invasion der Verrückten" auf Deutschlandtournee ist, hat ein ambivalentes Verhältnis zur Political Correctness. Einerseits sei "manches unnötig in Watte gepackt" und dadurch "manches Essenzielle verdeckt" worden, andererseits, so Panzer, sei er sich aber nicht sicher, ob man die Political Correctness auch als Comedian wirklich ganz ablegen sollte.

Pressekontakt:

Heilbronner Stimme
Chefredaktion
Telefon: +49 (07131) 615-794
politik@stimme.de

Original-Content von: Heilbronner Stimme, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Heilbronner Stimme
Weitere Storys: Heilbronner Stimme