Alle Storys
Folgen
Keine Story von Batten & Company mehr verpassen.

Batten & Company

BBDO Consulting verpflichtet Peter Karst als Senior Advisor

Düsseldorf (ots)

Peter Karst ist seit 1.1.2010 als Senior Advisor für BBDO Consulting tätig. Peter Karst , Unternehmensberater, verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Marketing, Vertrieb und CRM, vor allem im Finanzdienstleistungsbereich. Karst war vor seiner Beratungstätigkeit in führenden Aufgaben bei internationalen Unternehmen tätig wie z.B . als General Manager für Barclaycard in Deutschland, Marketingchef Citibank und CEO von Wunderman in Deutschland.

BBDO Consulting setzt mit der Verpflichtung von Peter Karst ein weiteres Signal für seinen erfolgreichen Wachstumskurs in Deutschland. CEO Udo Klein-Bölting: "Mit Peter Karst haben wir einen erfahrenen Berater mit ausgezeichnetem Know-how und einem hervorragendem Netzwerk an Bord geholt. Ein wichtiger Schritt auf unserem Weg zum Ausbau unserer Marktposition".

Pressekontakt:

Jörg Marquardt
BBDO Consulting GmbH
Königsallee 92
40212 Düsseldorf
Tel: +49-211-1379-8656
Fax: +49-211-1379-91 8656
email: joerg.marquardt@bbdo-consulting.com

Original-Content von: Batten & Company, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Batten & Company
Weitere Storys: Batten & Company
  • 24.11.2009 – 16:00

    Studie: Unternehmen verschenken Effizienzpotenziale im Vertrieb

    Düsseldorf (ots) - Repräsentative Studie von BBDO Consulting und der SELLBYTEL Group untersucht Erwartungen deutscher Vertriebsentscheider für das Wirtschaftjahr 2010/Die Hälfte der Befragten rechnet mit gleichbleibenden, ein Drittel sogar mit steigenden Umsätzen/92 Prozent planen Beibehaltung oder Steigerung des Vertriebsbudgets/Fokusthemen 2010: Kundenbindung und Verbesserung der Servicequalität /Zunehmender ...

  • 08.10.2009 – 17:30

    BBDO Consulting-Studie: Kundenpflege erlebt 2010 eine Renaissance

    Düsseldorf (ots) - Repräsentative Studie untersucht Erwartungen deutscher Marketingentscheider für das Wirtschaftjahr 2010/Trotz leichten Aufwärtstrends bleibt die Lage im Marketing angespannt / Steigender Kostendruck führt zu deutlicher Reduktion der Investitionen in die Markenführung. Eine riskante Sparmaßname, BBDO Consulting CEO Udo Klein-Bölting: "Wer bei ...