Keine Story von Cologne Business School mehr verpassen.

Cologne Business School

Cologne Business School verleiht "Best Exhibitor Awards"

Berlin (ots)

Bereits zum achten Mal zeichnen die angehenden Tourismus-Manager der Cologne Business School (CBS) als Partner der Messe Berlin auf der Internationalen Tourismus Börse in Berlin die besten Aussteller mit den begehrten "Best Exhibitor Awards" aus.

Der Best Exhibitor Award steht 2008 unter der Schirmherrschaft von Klaus Laepple, Präsident des Deutschen ReiseVerbandes e.V. (DRV) und des Bundesverbandes der Deutschen Tourismuswirtschaft e.V. (BTW).

"Travelling Connects People" - so lautet das Motto der CBS auf der ITB Berlin 2008. Auch dieses Jahr wieder wird das studentische Messeteam alle Einzel- und Gemeinschaftsstände der ITB in 11 Kategorien: Deutschland, Europa, Asien/Australien/Ozeanien, Amerika/Karibik, Naher/Mittlerer Osten, Afrika, Hotellerie, Carrier, Reiseorganisation sowie erstmals Dienstleister/Zulieferer der Tourismusindustrie anhand eines Kriterienkatalogs zu Standgestaltung, Informationen, Service, Aktivitäten und Gesamteindruck unter die Lupe nehmen. Wie bereits im letzten Jahr wird es auch 2008 eine Sonderwertung für Stände, die ein besonderes Angebot für die Privatbesucher der ITB Berlin bereithalten, geben.

Die Sieger werden mit dem Best Exhibitor Award ihrer jeweiligen Kategorie ausgezeichnet und beim anschließenden Kölschabend am Messestand der CBS (Halle 5., Stand 106) ausgiebig gefeiert.

Die Prämierung der besten Aussteller im feierlichen Rahmen ist inzwischen zu einem festen Bestandteil des Messeprogramms der ITB geworden. Beim Get Together am CBS-Stand bietet sich die Gelegenheit, in entspannter Atmosphäre mit Tourismus-Fachleuten aus aller Welt ins Gespräch zu kommen.

Prämierung der besten Aussteller auf der ITB Berlin:
   Samstag, 08.03.08
   Halle 7.1b (London)