Stadtwerke Düsseldorf AG

Vorstand der Stadtwerke Düsseldorf wieder vollständig
Vorstandsvorsitzender und Vertriebsvorstand zum 1. Juli 2010 bestellt

Düsseldorf (ots) - Der Aufsichtsrat der Stadtwerke Düsseldorf AG hat Dr. Udo Brockmeier (51 Jahre) zum neuen Vorstandsvorsitzenden sowie Uwe Benkendorff (47 Jahre) zum neuen Vorstand für Vertrieb, Kundenmanagement und Finanzen bestellt. Dr. Udo Brockmeier ist derzeit noch Vorstandsvorsitzender der EnBW Kraftwerke AG. Uwe Benkendorff ist derzeit noch Mitglied des Vorstands für das Ressort Vertrieb und Unternehmensentwicklung beim Prager Stadtwerk Prazska energetika, a.s..

"Wir beglückwünschen die Stadtwerke zu ihrem nun wieder 'vollständigen' Vorstand. Mit Dr. Udo Brockmeier und Uwe Benkendorff konnten zwei erfahrene Topmanager für die Stadtwerke Düsseldorf gewonnen werden. Gemeinsam mit Rainer Pennekamp verkörpern sie eine gute personelle Basis für die weitere positive Entwicklung der Stadtwerke Düsseldorf ", so Hans-Peter-Villis, Aufsichtsratsvorsitzender der Stadtwerke Düsseldorf. "Das Unternehmen Stadtwerke Düsseldorf ist in einer guten wirtschaftlichen Verfassung. Im letzten halben Jahr wurden viele neue Projekte angestoßen, die nun erfolgreich weiter entwickelt werden sollen."

"Der Aufsichtsrat und ich danken Hans-Georg Edlefsen ausdrücklich für seine engagierte und gute Arbeit. Er hat zusätzlich zu seiner Aufgabe als kaufmännischer Vorstand der EnBW Regional AG seit Februar 2010 die Bereiche Vertrieb und Finanzwirtschaft bei den Stadtwerken Düsseldorf betreut und wesentlich für Kontinuität gesorgt," so Villis weiter.

Hinweis an die Redaktionen:

Unter http://www.swd-ag.de/unternehmen/presse/foto_download_vorstand.php finden Sie reprofähige Fotos der neuen Vorstände.

Pressekontakt:

Stadtwerke Düsseldorf AG
Höherweg 100
40233 Düsseldorf
Telefon (0211) 821 - 8811
Telefax (0211) 821 - 3005
E-Mail: unternehmenskommunikation@swd-ag.de
Internet: www.swd-ag.de

Original-Content von: Stadtwerke Düsseldorf AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Stadtwerke Düsseldorf AG

Das könnte Sie auch interessieren: