Keine Story von Brown-Forman GmbH, Jack Daniel's mehr verpassen.

Brown-Forman GmbH, Jack Daniel's

Neue limitierte Geschenkbox von JACK DANIEL'S und dem FC St. Pauli

Hamburg (ots)

JACK DANIEL'S Tennessee Whiskey in limitierter FC St. Pauli-Geschenkbox ab Ende August erhältlich

Seit dieser Saison ist JACK DANIEL'S Tennessee Whiskey neuer Partner des FC St. Pauli. Jetzt präsentiert diese Partnerschaft ein neues gemeinsames Highlight: Der Klassiker Old No. 7 in der 0,7 Liter-Flasche ist für einen begrenzten Zeitraum in einer hochwertigen FC St. Pauli-Geschenkbox aus Metall erhältlich.

Das Design der limitierten Geschenkbox ist so wie man es von JACK DANIEL'S kennt: klar, unverkennbar und im typischen Schwarz des Old No. 7 gehalten. "Die erste Geschenkbox im Rahmen der neuen Partnerschaft ist nur eine weitere Bestätigung der perfekten Ergänzung der beiden Marken und zeigt unsere enge Verbundenheit: Das ikonische Logo von JACK DANIEL'S Tennessee Whiskey und der legendäre Totenkopf des FC St. Pauli machen diese Verpackung zu einem ganz besonderen Highlight", sagt Tanja Steffen, Head of JACK DANIEL'S bei Brown-Forman.

Die JACK DANIEL'S und FC St. Pauli Geschenkbox ist limitiert und wird zu einem UVP von 20,49 Euro angeboten. Ab heute ist sie im ausgewählten Einzelhandel und im JACK DANIEL'S Online Shop (www.jackdaniels.de) erhältlich.

Den Freisteller und das Moodbild der Geschenkbox finden Sie zum Download unter folgendem Link: https://bit.ly/2L2VAGj (© Brown-Forman. Abdruck frei, Beleg erbeten).

Play fair. Drink responsibly.

©2019 JACK DANIEL'S. JACK DANIEL'S und Old No. 7 sind eingetragene Marken. Alle Rechte vorbehalten.

Pressekontakt:

KK03 GmbH
Felicitas von Kap-herr
E-Mail: fvk@kk03.de
Tel: 0170 / 522 28 22

Original-Content von: Brown-Forman GmbH, Jack Daniel's, übermittelt durch news aktuell