Alle Storys
Folgen
Keine Story von YouGov Deutschland GmbH mehr verpassen.

YouGov Deutschland GmbH

Holger Geißler neuer Vorstand bei psychonomics

Köln (ots)

Holger Geißler (37) ist ab April neuer Vorstand beim Kölner Marktforschungs- und Beratungsinstitut psychonomics AG. Neben dem Marketing verantwortet er die weitere Entwicklung der Online-Marktforschung sowie der Marken-, Produkt- und Werbeforschung. Darüber hinaus ist der Diplom-Psychologe für das Group Marketing der internationalen YouGov Gruppe zuständig, der die psychonomics AG seit September 2007 angehört.

Durch die Verstärkung des Vorstands reagiert psychonomics auf das anhaltende Wachstum sowie die neuen Aufgaben innerhalb der weltweit tätigen YouGov Gruppe.

Holger Geißler verfügt über mehr als zehn Jahre fundierte Erfahrung in der Marktforschung und Marketingberatung und gehört der psychonomics AG bereits seit 1997 an, zunächst als Projektmanager, später als Bereichsleiter und zuletzt als Senior Manager. Seit 2004 ist Geißler zudem Vorstand der Deutschen Gesellschaft für Online-Forschung (DGOF), dem wichtigsten europäischen Verband für Online-Forschung.

Foto zum Download: www.psychonomics.de/downloads/Holger-Geissler.jpg

Über psychonomics

Die psychonomics AG ist ein führendes Marktforschungs- und Beratungsinstitut mit Hauptsitz in Köln. Das Leistungsspektrum umfasst die systematische Analyse, Gestaltung und das Controlling erfolgskritischer Beziehungen von Unternehmen zu ihren Kunden, Mitarbeitern und Vertriebspartnern sowie zu Investoren und der Öffentlichkeit.

Zum Kundenkreis von psychonomics zählen viele Marktführer aus den Bereichen Dienstleistung, Handel und Verarbeitendes Gewerbe. Derzeit beschäftigt das 1991 als Spin-Off des Instituts für Wirtschafts- und Sozialpsychologie der Universität zu Köln gegründete Unternehmen an den Standorten Köln, Berlin, Wien und Klagenfurt ein Team aus über 130 hoch qualifizierten Analysten und Beratern.

Seit 2007 ist die psychonomics AG Mitglied der weltweit tätigen YouGov Gruppe mit Stammsitz in London.

Weitere Info: www.psychonomics.de

Pressekontakt:

Kommunikations- und Pressebüro
Ansgar Metz
Haselbergstr. 19
D-50937 Köln
T +49 (0)177-295 3800
E-Mail: ansgar.metz@email.de

Original-Content von: YouGov Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: YouGov Deutschland GmbH
Weitere Storys: YouGov Deutschland GmbH
  • 28.03.2008 – 14:36

    Image von Lidl nach Spionagevorwürfen am Boden

    Köln (ots) - Die massiven Bespitzelungsvorwürfe gegen den Lebensmittel-Discounter Lidl haben zu einem schweren Einbruch des Markenimages von Lidl in der Bevölkerung geführt. Dies zeigt der tägliche Markenmonitor "BrandIndex" des Marktforschungs- und Beratungsinstituts psychonomics AG. Demnach fiel der Wert für das Gesamtimage von Lidl seit der Veröffentlichung des Mitarbeiterüberwachungsskandals von plus 29 auf ...

  • 27.03.2008 – 15:16

    Bundesbürger vertrauen deutschen Automarken

    Köln (ots) - Das Image deutscher Automobilmarken auf dem Heimatmarkt kann sich im Vergleich zur internationalen Konkurrenz sehen lassen: Gleich vier deutsche Autobauer (Porsche, Audi, BMW und Mercedes) führen das aktuelle BrandIndex-Markenranking in der Kategorie "Qualität" an. Auch Volkswagen kann sich unter den Top Ten von über dreißig untersuchten Automobilmarken platzieren. Schlusslichter beim Qualitätsimage ...