AKAD Bildungsgesellschaft mbH

AKAD University auf "Master & More"-Messen

Der Pionier im digitalen Fernstudium: Die AKAD University präsentiert ihre Studienmöglichkeiten auch auf den "Master & More"-Messen. Bild: AKAD
Der Pionier im digitalen Fernstudium: Die AKAD University präsentiert ihre Studienmöglichkeiten auch auf den "Master & More"-Messen. Bild: AKAD
Master- und MBA-Studium an der AKAD University

Welche Möglichkeiten habe ich nach dem Bachelor? Weiterstudieren oder erst einmal Berufserfahrung sammeln? Dass beides gleichzeitig funktioniert, zeigt die AKAD University auf den "Master & More"-Messen in Leipzig, Nürnberg und Hannover.

Stuttgart, 20. April 2018 - Die AKAD University ist mit einem eigenen Stand auf den "Master & More", den größten Master-Messen im deutschsprachigen Raum, vertreten: am Dienstag, 24. April, in Leipzig, am Freitag, 4. Mai, in Nürnberg und am Dienstag, 8. Mai, in Hannover.

Die Studienberater der privaten Stuttgarter Fernhochschule zeigen dort die diversen Studienmöglichkeiten auf und erläutern das ganzheitliche digitale Studienmodell, das jüngst mit dem Branchenpreis eLearning Award ausgezeichnet wurde. Es ermöglicht ein effizientes, flexibles und individuelles Studium neben dem Beruf.

Derzeit bietet die AKAD University acht Master- und drei MBA-Studiengänge an.

Wer sich für ein Studium an der AKAD University interessiert, aber keinen der Termine wahrnehmen kann, der hat die Möglichkeit, einen individuellen Beratungstermin in vielen deutschen Städten zu vereinbaren oder an einer Online-Infoveranstaltung teilzunehmen.

Über die AKAD University

Die AKAD University wird als Industry Disruptor der digitalen Transformation im deutschen Hochschulbildungsbereich gesehen. Der Spezialist für das zeit- und ortsunabhängige Fernstudium neben dem Beruf bietet in den Bereichen Wirtschaft & Management, Technik & Informatik sowie Kommunikation & Kultur Bachelor-, Master- und MBA-Studiengänge sowie zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten an. Das digitale Studienmodell ermöglicht flexibles, individuelles und effizientes Lernen. Seit 1959 haben mehr als 60.000 Absolventen ihren Abschluss gemacht. Unternehmenssitz ist Stuttgart, Prüfungen können bundesweit an 33 AKAD-Prüfungszentren abgelegt werden. Weitere Informationen unter www.akad.de

Pressekontakt:
AKAD University 
Julia Brunker
PR-Manager
Heilbronner Straße 86 
70191 Stuttgart 
Tel: (0711) 8 14 95 - 220 
E-Mail: pressestelle@akad.de 



Weitere Meldungen: AKAD Bildungsgesellschaft mbH

Das könnte Sie auch interessieren: