Alle Storys
Folgen
Keine Story von APOTHEKE ADHOC mehr verpassen.

APOTHEKE ADHOC

VISION.A Awards 2018: Die Shortlist steht fest
37 Beiträge nominiert

Berlin (ots)

Wenn am 21. März 2018 in Berlin zum dritten Mal die VISION.A Awards verliehen werden, können Sieger und Platzierte in 6 Kategorien jubeln. Vier Wochen vor der Award-Verleihung hat die Jury getagt - die Shortlist der möglichen Preisträger steht fest.

Rund 60 Einsendungen erreichten die Organisatoren der VISION.A Awards, die am 21. März 2018 zum dritten Mal verliehen werden. Die siebenköpfige Jury aus Branchenexperten hatte die Qual der Wahl, welche Unternehmen, Agenturen und Kampagnen in sechs Kategorien ausgezeichnet werden. Diese Nominierten haben es auf die Shortlist für die VISION.A Awards 2018 geschafft:

   - A-Plus Service GmbH
   - Antwerpes AG und Pierre Fabre Dermo-Kosmetik GmbH
   - Apotheker Jan Reuter (Central Apotheke Walldürn)
   - awinta GmbH
   - BD Rowa Germany GmbH
   - Beurer GmbH
   - Cohn&Wolfe PR GmbH & Co. KG und HRA Pharma Deutschland GmbH
   - Curacado GmbH
   - Cyperfection GmbH und Roche Diabetes Care GmbH
   - DIPAT Die Patientenverfügung GmbH
   - DKMS gemeinnützige GmbH
   - HOPF Strategie und AbZ-Pharma GmbH
   - Husare GmbH und Parmapharm Marktförderungs GmbH & Co. KG
   - Jourvie gemeinnützige UG und AOK Nordost
   - Kvell Group GmbH
   - L'Oréal Deutschland GmbH und La Roche Posay
   - L'Oréal Deutschland GmbH und VICHY
   - m.Doc GmbH
   - NARZ/AVN Apothekenpartner
   - Newsenselab GmbH
   - NIK e.V.
   - Noventi Digital GmbH
   - P & M Cosmetics und Dermasence
   - Pharmatechnik GmbH & Co. KG
   - Pro Medico HandelsGmbH
   - Sanacorp Pharmahandel GmbH
   - Stada Arzneimittel AG
   - Süd-Apotheke Frankfurt, Inh. Helmut Beckmann
   - Vitatel GmbH
   - VSA GmbH
   - Xeomed GmbH & Co. KG und Hermes Arzneimittel GmbH & Co. KG
   - Xeomed GmbH & Co. KG, MKTG Dentsu Aegis Network und Hermes 
     Arzneimittel GmbH & Co. KG

Jurymitglied Thomas Bellartz, VISION.A-Initiator und Herausgeber von APOTHEKE ADHOC, freut sich über das erneut große Interesse: "Die Einreichungen zeigen, wie stark sich die Branche digitalisiert. Es sind wahnsinnig spannende und innovative Ideen dabei, die uns noch viel Freude machen werden. Gerade der Apotheken- und Pharmamarkt hat ein unglaubliches Potenzial, wenn die Vorzüge der Digitalisierung erkannt und gelebt werden".

Die Award-Verleihung ist der Höhepunkt des ersten Tages von VISION.A, eröffnet von einem schwungvollen Abendprogramm mit Kabarettist Timo Wopp. In diesem Jahr werden an erstmals zwei Tagen sechs Keynotes, darunter Kai Diekmann, Ralf Dümmel, Sascha Lobo und Thea Dorn, und 40 Speaker ihre Ansichten zur Digitalisierung von Apotheke und Pharma mit über 400 Gästen diskutieren. VISION.A wird wie bereits im vergangenen Jahr exklusiv unterstützt von der Apotheken Umschau.

Die Sieger und Platzierten der VISION.A Awards erhalten neben wunderschönen Trophäen auch Medialeistungen im Gesamtwert von mehr als 60.000 Euro bei APOTHEKE ADHOC.

Tickets für die Digitalkonferenz, die Award-Verleihung sowie die anschließende "Party der Visionäre" mit Food, Drinks und DJ sind online erhältlich. Mehr Informationen gibt es unter http://vision.apotheke-adhoc.de.

Pressekontakt:

VISION.A / APOTHEKE ADHOC
Skalitzer Straße 68
10997 Berlin
Telefon: 030 - 80 20 80 502
Telefax: 030 - 80 20 80 509
E- Mail: vision.a@apotheke-adhoc.de
Internet: vision.apotheke-adhoc.de

Original-Content von: APOTHEKE ADHOC, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: APOTHEKE ADHOC
Weitere Storys: APOTHEKE ADHOC
  • 13.02.2018 – 11:45

    Pharma & Apotheke: VISION.A 2018 mit Insights und Keynotes von Top-Speakern

    Berlin (ots) - Mehr als 400 Gäste, 40 Speaker, zwei Tage volles Programm: Am 21. und 22. März 2018 treffen sich Visionäre und Wegbereiter wie Kai Diekmann, Ralf Dümmel, Christoph Keese und Sascha Lobo zu VISION.A - die Digitalkonferenz von APOTHEKE ADHOC und Apotheken Umschau in Berlin. Sie präsentieren ihre Ideen für die Digitalisierung des Apotheken- und ...

  • 01.02.2018 – 07:27

    Neuer CEO: Stada holt US-Chef von Sandoz

    Berlin (ots) - Stada bekommt nach nur wenigen Monaten schon wieder einen neuen Vorstandschef. Wie der Branchendienst APOTHEKE ADHOC berichtet, soll Peter Goldschmidt die Leitung des Generikakonzerns übernehmen. Er leitete zuletzt das US-Geschäft des Konkurrenten Sandoz. Zur außerordentlichen Hauptversammlung am Freitag, bei der über den Gewinnabführungs- und Beherrschungsvertrag mit dem Mehrheitsaktionär Bain/Cinven ...

  • 29.01.2018 – 10:57

    19.700 Apotheken - Neuer Negativrekord

    Berlin (ots) - Die Zahl der Apotheken ist im vergangenen Jahr weiter gesunken: Wie der Branchendienst APOTHEKE ADHOC unter Berufung auf Zahlen der Apothekerkammern berichtet, gab es Ende 2017 noch 19.696 Apotheken - ein Allzeittief seit den 1980er-Jahren. Der Trend beschleunigt sich: Seit der Wiedervereinigung war der Nettoverlust noch nie so groß wie im vergangenen Jahr. Insgesamt sank die Apothekenzahl um 327, das ...