WOW Glacier Love powered by Fridge Festival in Zell am See-Kaprun: Größtes Winteropening-Partywochenende der Alpen geht in die 2. Runde - BILD

Kaprun (ots)

Nach einer fulminanten Premiere im letzten Jahr versprechen die Veranstalter des Festivals WOW Glacier Love powered by Fridge in diesem Jahr eine noch spektakulärere Fortsetzung. Vom 6. bis 8. November 2015 verwandeln Top-Acts wie Nervo, R3hab, Lost Frequencies, Chase & Status, Netsky und viele mehr das Kitzsteinhorn und das Ortszentrum von Kaprun in eine Partyhochburg der Superlative.

Zwtl.: Pulverschnee und Partyhighlights

Der Ort Kaprun verwandelt sich am Freitag, 6. und Samstag, 7. November 2015 in die größte Partyzone der Alpen. Die speziell designte Mainstage findet auf dem neuen, 10.000 Quadratmeter großen Festivalareal ihren Platz. Darüber hinaus werden in einer Expo- und Produktzone, die neuesten Artikel namhafter Marken für die kommende Wintersaison ausgestellt.

Ab 19 Uhr startet das musikalische Feuerwerk auf der Mainstage mit den besten internationalen DJ’s, die die Clubszene zu bieten hat. Ab 22 Uhr geht die Party auf einer der weiteren Locations, wie in der Burg Kaprun "The Castle" in die nächste Runde. Das ganze Areal erstrahlt in eindrucksvollen Lichtinstallationen und begeistert mit 3D Videomapping.

Am Samstag und Sonntag erwarten Wintersportler bestens präparierte Pisten und ein umfangreiches Programm auf dem Kitzsteinhorn. Bereits ab 9 Uhr stehen die neuesten Ski- und Snowboardmodelle zum Testen bereit. Während Frühaufsteher ihre ersten Schwünge durch den frischen Schnee ziehen und das weite Panorama auf die umliegenden Berge genießen, sorgen DJs und Live Acts für die passenden Klänge auf dem Kitzsteinhorn. Am Samstag, 7. November 2015 ab 10 Uhr zeigen die besten Freestyler beim Fridge Festival Freestyle Battle eindrucksvolle Stunts im Glacier Park und kämpfen um ein Preisgeld von 10.000 Euro.

Die Pisten am Gletscher sind bereits jetzt mit besten Skifahrbedingungen geöffnet. Mit den bereits in Betrieb genommenen neuen Bahnen "Gletscherjet 3 und 4" genießen Wintersportbegeisterte noch weitere und freiere Pistenflächen.

Zwtl.: Jetzt noch Tickets sichern

Das WOW Regular Package für 219 Euro beinhaltet den Eintritt in alle WOW Festival Locations sowie zwei Übernachtungen in einem Drei-Sterne-Hotel inklusive Tages-Skipass für das Kitzsteinhorn. Der Weekend Festival Pass für beide Abende ist für 59 Euro erhältlich.

Tel. +43 6542 - 770

TPT0004 2015-10-29/14:03