Alle Storys
Folgen
Keine Story von Audi AG mehr verpassen.

Audi AG

Wiederholung vom Vortag: Brückenschlag in der Premium-Riege
Lang Lang weltweiter Audi-Botschafter

Ingolstadt (ots)

- Chinesischer Starpianist repräsentiert die Marke in aller Welt
   - Vorstand Ralph Weyler: "Tugenden Lang Langs sind auch Tugenden 
     der AUDI AG"
"Starpianist Lang Lang ist weltweiter Audi-Botschafter", das
verkündete Ralph Weyler, Vorstand für Marketing und Vertrieb der AUDI
AG, am Sonntag im Rahmen der Präsentation der neuen DVD "Dragon
Songs" in der Münchner Pinakothek der Moderne. Der chinesische
Künstler setzte sich an den Flügel und zeigte, warum die Verbindung
zwischen ihm und dem Ingolstädter Autobauer so stimmig ist: Beide
spielen weltweit in der Premium-Riege ihres Faches, begeistern durch
Dynamik, ausgefeilte Technik und ihren Drang, sich ständig
weiterzuentwickeln.
"Die Tugenden von Lang Lang sind auch die Tugenden von Audi:
Perfektion, Innovation, Emotion", betonte Ralph Weyler. Der Künstler
sei eine Brücke zwischen den Welten, er trete weltweit auf, ohne
seine Wurzeln zu vergessen - das sei auch die Philosophie von Audi.
Bei Konzerten in aller Welt wird Lang Lang in Premium-Automobilen
aus dem Hause Audi vorfahren und darüber hinaus seine Kontakte nach
Ingolstadt pflegen: Bejubelten ihn die Zuhörer bereits bei den von
Audi veranstalteten Sommerkonzerten in Ingolstadt oder bei den
Salzburger Festspielen, dürfen sie sich auf weitere Auftritte in den
nächsten Jahren freuen. Ein Heimspiel gibt der Klaviervirtuose auch
bei den Olympischen Spielen in Peking 2008, die Audi als Sponsor beim
VIP-Fahrservice unterstützen wird.
Lang Lang ist nicht der erste prominente Audi-Botschafter aus dem
Reich der Mitte: Yu Long, Dirigent des China Philharmonic Orchestras,
repräsentierte ebenfalls die Marke mit den vier Ringen. Darüber
hinaus unterstützt die AUDI AG internationale Musikereignisse und
-institutionen - von der Bayerischen Staatsoper über die Salzburger
Festspiele bis hin zum Beijing Music Festival.
Audi hat im wichtigen chinesischen Markt die Auslieferungen an
Kunden (einschließlich Hongkong) in den vergangenen Jahren deutlich
erhöhen können und plant in diesem Jahr, rund 80.000 Einheiten
abzusetzen (2005: rund 58.900 Einheiten). Besonders erfolgreich ist
Audi dabei mit dem lokal gefertigten Audi A6. Über das exklusive
Händlernetz in China mit mittlerweile 123 Betrieben in 87 Städten hat
Audi seinen Service kontinuierlich weiter verbessert. Mit neuen
Regionalbüros wird zurzeit ein weiteres Zeichen in puncto Service und
Kundenzufriedenheit gesetzt.
Fotos und Informationen erhalten Sie unter
www.audi-mediaservices.com/de
   Für den Zugang in der Woche vom 04.12. bis 10.12.:
   Benutzername: audims049, Kennwort: pksa1be
Ein Foto ist über obs verfügbar.

Pressekontakt:

AUDI AG
Kommunikation Standorte
Joachim Cordshagen, Tel +49 (0)841 89 36340,
joachim.cordshagen@audi.de

Original-Content von: Audi AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Audi AG
Weitere Storys: Audi AG