Audi AG

A3 Sportback hervorragend im Markt aufgenommen

    Ingolstadt (ots) -

    - Über 20.000 Aufträge     - Auch Auftragseingänge von A6 und A8 über Vorjahr     - Premiere des neuen Audi A4 auf Messe in Paris     - Jüngste Flotte im Premiumsegment

    Der vor wenigen Tagen im Markt eingeführte Audi A3 Sportback kommt bei den Kunden hervorragend an: In Europa konnten bis heute über 20.000 Aufträge verzeichnet werden.

    Dazu Ralph Weyler, Vertrieb Vorstand und Marketing der AUDI AG: "Wir hatten natürlich mit einer guten Resonanz gerechnet aber dieser große Erfolg hat uns überrascht. Die Auftragseingänge liegen deutlich über unseren Planungen."

    Nicht nur die Auftragseingänge beim neuen A3 Sportback sind erfreulich. Auch die Kundenaufträge für den neuen Audi A6 und den Audi A8 liegen über Vorjahr.

    In der kommenden Woche feiert der neue Audi A4 seine Publikumspremiere auf der Mondial de L'Automobile 2004, der internationalen Automobilausstellung in Paris. Dann wird sich Audi mit der jüngsten Modellpalette im Premiumsegment präsentieren. "Wir haben in weniger als sechs Monaten in unseren drei volumenstärksten Baureihen neue Produkte vorgestellt. Damit präsentieren wir uns in Paris mit der jüngsten Flotte im Premiumsegment", so Weyler.


ots Originaltext: Audi AG
Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de

Pressekontakt:
Kommunikation Unternehmen und Wirtschaft
Jürgen De Graeve
Telefon: +49 (0)841 89 34084
Mobil:    +49 172 9142908
E-Mail:  juergen.degraeve@audi.de

Original-Content von: Audi AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Audi AG

Das könnte Sie auch interessieren: