SAT.1

Exklusiv in BLITZ: Ross und Paul in Love
Sat.1-Magazin begleitet das berühmte Liebespaar bis vor den Traualtar am 2. September 2006

    Berlin (ots) -

    Für den Sänger der deutschen Pop-Band Bro'Sis, Ross, läuten schon bald Hochzeitsglocken: Der 32-Jährige heiratet seinen gleichaltrigen Freund, den britischen Opernsänger Paul Reeves, mit dem er seit Herbst 2004 in einer Doppelhaushälfte in Siegburg bei Köln lebt. BLITZ begleitet Bräutigam und Bräutigam auf dem Weg zur Traumhochzeit.

    Am 2. September 2006 geben sich Ross und Paul im Künstlerdorf Worpswede das Jawort - ganz in Weiß und ganz romantisch vor 200 Gästen in einer Scheune. Sängerin und Entertainerin Juliette Schoppmann wird ebenso dabei sein wie Comedy-Star Tanja Schumann und Heimwerker-Expertin Charlotte Engelhardt. Und natürlich Schoßhündchen "Sky" - eine Terrier-Dame -, ohne die Ross und Paul nirgendwohin gehen.

    Die Freunde Jana Ina und Giovanni Zarella stehen fest an der Seite des Paares, bis es endlich zweimal heißt "Ja - ich will!". Nichts soll am schönsten Tag ihres Lebens dem Zufall überlassen werden, alles muss klappen. BLITZ war dabei, als die zwei gemeinsam mit Freunden das Hochzeitsmenü probeweise kochten und von Experten Rat einholten in Sachen Raumdekoration. Erst recht, als sie ihre Hochzeitsanzüge und die Ringe kauften. BLITZ begleitet die Hochzeit exklusiv - von den turbulenten Vorbereitungen bis zum rauschenden Fest.

    Welche Überraschungen auf Paul und Ross warten, wer das Paar zum Traualtar führt und wie sie die erste Nacht in der Hochzeitssuite verbringen, sehen Sie am Montag, 4. September 2006, um 18.00 Uhr in BLITZ.

Kontakt:
Helga Hörnle
Sat.1 Kommunikation / PR
Telefon +49.30.2090-2385 / Fax +49.30.2090-2388
e-mail helga.hoernle@sat1.de
Bildmaterial über Sat.1 per ISDN: Telefon +49.30.2090-2390 oder -2395

Sat.1 im Internet: www.sat1.de und und www.presse.sat1.de

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: