Das Leben in der „Schillerstaße" jeden Donnerstag um 20.15 Uhr in Sat.1

Berlin (ots) -     Woche für Woche erreicht die „Schillerstaße" neue Spitzenquoten in Sat.1. Regelmäßig schalten bei Cordula & Co mehr als vier Millionen Zuschauer ein. Seit letzter Woche fragen sich aber viele Fans der „Schillerstraße" wie es mit ihrer Lieblings-Sitcom weitergeht, denn Hauptdarstellerin Cordula Stratmann ist schwanger und erwartet im kommenden Jahr ihr erstes Baby. Wird es etwa Nachwuchs in der Schillerstraße 9 geben, kommt eine lange Babypause oder wird Cordula gar ausziehen?

Spielleiterin Maike Tatzig verrät: „Das Leben in der Schillerstraße geht weiter wie gewohnt. Bis zur üblichen Sommerpause wird es wöchentlich Neues von Cordula und ihren Freunden geben. Soviel sei allerdings verraten, Cordulas Schwangerschaft wird in der Schillerstraße keine Rolle spielen. Lassen Sie sich überraschen."

Man darf sich also weiterhin auf turbulente und überraschende Impro-Comedy aus der „Schillerstraße" freuen.

Kontakt:

Birgit Borchert
Sat.1 Kommunikation / PR Show
Telefon: +49.30.2090-2383
Fax:        +49.30.2090-2382
e-mail:  birgit.borchert@sat1.de

Bildmaterial über Sat.1 per ISDN:
Telefon +49.30.2090-2390 oder -2395

Sat.1 im Internet: presse.sat1.de