Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

SAT.1

Starker Donnerstag
Vier der Sat.1-Sendungen unter Top 5

Berlin (ots)

Der gestrige Donnerstag verlief für Sat.1 durchweg
erfolgreich. Unter den Top 5 der reichweitenstärksten Sendungen bei
den 14- bis 49-Jährigen belegt der Berliner Sender vier Plätze:
„Verliebt in Berlin" sahen um 19.15 Uhr 22,3 Prozent in der
Zielgruppe (RW 1,5 Mio, Gesamt: 3,28 Mio Zuschauer ab 3 Jahre, 17,1 %
MA). In der Primetime (20.15 Uhr) konnte „Deal or no Deal - Die Show
der GlücksSpirale" seit Start der Sendung am 23.6.2005 den höchsten
Marktanteil mit 15,2 Prozent erreichen (RW 1,35, RW 3+ 2,78, 11,3 %
MA). Im Anschluss (21.15 Uhr) bannten die Spezialagenten der „Navy
CIS" 14,1 Prozent der werberelevanten Zielgruppe (RW 1,44, RW 3+ 2,19
Mio, 8,4 % MA) vor die Bildschirme.
Die „Akte 05" legte einen erfolgreichen Start nach der Sommerpause
hin: 16,3 Prozent interessierten sich für die aktuellen Themen von
Ulrich Meyer und seinem Team. (RW 1,35, RW 3+ 2,33, 12,4 % MA).
Damit war Sat.1 am Donnerstag Primetime-Sieger. Der
Tagesmarktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen lag bei 14,0 Prozent.
Basis: Alle Fernsehhaushalte, Fernsehpanel D+EU, vorläufig
gewichtete Daten
Quelle: GfK, pc/tv, SevenOne Media Audience Research

Kontakt:

Jutta Kehrer
Sat.1 Kommunikation / PR
Telefon +49.30.2090-2357 / Fax +49.30.2090-2355
e-mail jutta.kehrer@sat1.de

Sat.1 im Internet: www.sat1.de und www.presse.sat1.de

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SAT.1
Weitere Storys: SAT.1