Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von SAT.1

19.11.2004 – 09:29

SAT.1

"Kämpf um deine Frau!" - die nächste Entscheidung: René aus München muss das Camp verlassen!

    Berlin (ots)

Gestern (Donnerstag) schlug für Olaf aus Roth, René aus München, Udo aus Karlsruhe, Wolfgang aus Montabaur und Zoran aus Bremen die Stunde der Wahrheit. Die letzten fünf Männer wurden alle von Camp-Captain Kent Anderson und seinem Team nominiert. Die "Kämpf um deine Frau!"-Zuschauer entschieden noch während der Live-Show, wer im Camp bleiben soll und wer gehen muss. Nach der ersten Abstimmung war klar: Nervensäge und Witzbold Wolfgang konnte sich wie immer auf seine "Fans" am Bildschirm verlassen. Er und der kräftige Olaf bleiben auf jeden Fall auch noch die letzte Woche im Camp. Die Entscheidung, wer als Letzter das Camp vorzeitig verlassen musste, fiel dann schließlich zwischen Udo, René und - für die meisten völlig überraschend - Zoran. Beim Zuschauervoting zwischen diesen Dreien hatte der Bremer "Big Z" allerdings mit 67 % Zustimmung deutlich die Nase vorn. Um Haaresbreite traf es diesmal René, der mit 16 % knapp hinter Udo (17 %) lag.

    Gemeinsam mit den anderen fünf Frauen erlebte seine Freundin Danijela Renés Auszug bei Moderatorin Andrea Kiewel im Studio: "Ich freue mich, dass er jetzt raus kommt. Ich hab die Zeit ohne ihn genutzt und in den letzten neun Wochen auch an mir gearbeitet." Im Studio stürmten beide aufeinander zu und hielten sich minutenlang eng umschlungen. Danijela: "Ich zittere am ganzen Körper." René: "Mir geht's jetzt fantastisch. Ich habe viele Fehler gemacht, die ich sehr bereue. Im Camp habe ich Disziplin und Respekt gelernt und auch, mir Ziele zu setzen." Danijela: "Engel, ich bin sehr, sehr stolz auf dich. Wenn du all das im Alltag umsetzt, dann gibt es für uns tatsächlich eine zweite Chance."

    Vier Männer sind noch im Camp. Jetzt geht es auf die Zielgrade! Die Zuschauer können ab sofort für den Mann anrufen, der ihrer Meinung nach am härtesten um seine Frau gekämpft hat. Wer ist am Schluss der Zuschauer-Liebling und verlässt das Camp nach zehn Wochen als Sieger? Der Preis, den er gewinnt, ist mit Geld nicht zu bezahlen: Es geht um die Liebe seiner Frau! Die Entscheidung fällt in der Final-Show am kommenden Donnerstag, 25. November 2004 um 19.15 Uhr!

    Infos und Interviewwünsche:     Sat.1-PR, Kathrin Neu, Tel. 02233/969 7567, kathrin.neu@sat1.de

Kontakt: Birgit Borchert Sat.1 Programm-Kommunikation / PR Show Telefon +49.30.2090-2383 / Fax +49.30.2090-2382 e-mail birgit.borchert@sat1.de Bildmaterial über Sat.1 per ISDN: Telefon +49.30.2090-2390 oder -2395

Sat.1 im Internet: www.sat1.de und presse.sat1.de

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von SAT.1
  • Druckversion
  • PDF-Version

Themen in dieser Meldung