Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

SAT.1

"Anke Late Night" - die Gäste von Montag bis Donnerstag (27. - 30. September 2004) immer um 23.15 Uhr

Berlin (ots)

Die nächste Woche der besten Sendung der Welt mit der besten
Gastgeberin und den besten Gästen der Welt steht an. In "Anke Late
Night" hat sich Anke Engelke wieder spannende Gäste eingeladen:
MONTAG, 27.09.2004:
  • Sophie Schütt. Sie wusste schon als Kind ganz genau, was sie will, und sie hat sich durchgesetzt. Bereits während ihrer Schulzeit nahm Sophie Schütt Schauspielunterricht. Heute ist die gebürtige Hamburgerin mit den braunen Rehaugen erfolgreiche Schauspielerin. In ihrer am 28. Oktober in Sat.1 startenden Serie "Typisch Sophie" spielt sie eine allein erziehende Mutter auf der Suche nach dem Mann fürs Leben. Wie es privat mit der Familienplanung aussieht, erfahren wir bei ALN.
  • Wolke Hegenbarth. Spätestens seit ihrer Hauptrolle in der RTL-Serie "Mein Leben & ich" wurde die Kölnerin einem breiten Fernsehpublikum bekannt. Nun hat die 24-Jährige mit der Moderation der Medienpreisverleihung "Comet 2004" Neuland betreten. Wie Wolke die ungewohnte Aufgabe gemeistert hat, wird sie uns bei ALN berichten.
  • Renee Olstead. Die erst 15-jährige Amerikanerin ist ein außergewöhnliches Multitalent. Nachdem sie bereits mit Hollywood-Größen wie Arnold Schwarzenegger, Clint Eastwood, Russell Crowe und Al Pacino vor der Kamera stand, hat der charmante Teenager mit der erstaunlich reifen Stimme nun schon sein viertes Album "Renee Olstead" auf seinem eigenen Label veröffentlicht. Bei ALN wird sie mit dem Titel "A Love That Will Last" auf der Bühne stehen.
DIENSTAG, 28.09.2004:
  • Karl Dall. Mit seinem anarchischen Promi-Talk "Dall-As" begründete der mittlerweile 62-jährige Entertainer mit dem kaum definierbaren Humor im Jahr 1985 ein neues Genre der TV-Comedy. Szenen, wie der wutschnaubende Abgang von Schlagerstar Roland Kaiser, haben Fernsehgeschichte geschrieben. Und mit seiner "Karl Dall Show" hat der Altmeister allen gezeigt, dass man auch weiterhin mit ihm rechnen muss.
  • Alexa Hennig von Lange. Sie gehört zu den erfolgreichsten Autorinnen ihrer Generation. Bereits mit acht Jahren begann die 31-Jährige Mutter zweier Kinder, die nebenbei Interviews für die "Young Miss" führt, zu schreiben. Am 24. September hat die ehemalige Moderatorin und Cutterin ihr neues Buch "Erste Liebe" herausgebracht, bevor am 1. November ihr nächstes Buch "Mira reicht's" erscheint. Bei ALN erfahren wir mehr von dem lebenshungrigen "Spice Girl" der Literatur.
MITTWOCH, 29.09.2004:
  • Hilmi Sözer. Als Komödiant konnte man den in Deutschland aufgewachsenen Türken schon häufig auf der Kinoleinwand bewundern. An Tom Gerhardts Seite gab er 1994 in "Voll normaaal" sein Kinodebüt. In "Der Schuh des Manitu" mimte er den "Hombre", wofür er mit dem "Deutschen Comedy Preis" ausgezeichnet wurde. Dass er auch ernsthaft kann, beweist er immer wieder auf der Theaterbühne. Derzeit tritt er mit einem eigenen Bühnenprogramm auf. Am 30. September startet sein neuer Film "Süperseks" in den Kinos.
  • Gerit Kling. Die 39-jährige Schauspielerin, die sich 1994 mit der Hauptrolle in der ARD-Serie "Die Gerichtsreporterin" in die Herzen der Zuschauer spielte, präsentiert sich nun als Kinderbuchautorin. "Unser großes Haus" heißt ihr Erstlingswerk, das in eingängiger Versform vom Zusammenleben einer ungewöhnlichen Tier-Wohngemeinschaft erzählt. Gerit selbst lebt mit drei Generationen im thüringischen Altenburg unter einem Dach. Wie turbulent es in ihrer Familien-WG zugehen kann, verrät das attraktive Energiebündel bei ALN.
DONNERSTAG, 30.09.2004:
  • Willy Astor. Er ist der berühmteste Wortverdreher Bayerns. Seit dem 17. Juli ist seine neue CD im Handel erhältlich: "Willy Astors Wortstudio" ist "ein bunter Blumenstrauß stilistischer Rundumschläge". Derzeit ist er mit seinem neuen Comedy-Programm auf Tour und gibt bei ALN eine Kostprobe seines kabarettistischen, musikalischen und sprachlichen Talents.
  • Rosenstolz. Ihre Karriere begann in der Küche, wo die allererste Probe von AnNa R. und Peter stattfand. Mittlerweile gehören sie zu den erfolgreichsten Popduos Deutschlands. Ihr Song "Willkommen" aus dem Erfolgsalbum "Herz", das bereits nach acht Wochen mit Platin ausgezeichnet wurde, ist gleichzeitig auch der Titeltrack zum Film "Sommersturm". Darüber hinaus engagieren sich die beiden seit Jahren für die Deutsche Aidshilfe. Bei ALN erfahren wir mehr über Peters Ekel vor Hausarbeit und AnNas Spinnenphobie.

Kontakt:

Birgit Borchert
Sat.1 Programm-Kommunikation / PR Show
Telefon +49.30.2090-2383 / Fax +49.30.2090-2382
e-mail birgit.borchert@sat1.de
Bildmaterial über Sat.1 per ISDN: Telefon +49.30.2090-2390 oder -2395
Sat.1 im Internet: www.sat1.de und presse.sat1.de

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SAT.1
Weitere Storys: SAT.1
  • 23.09.2004 – 17:44

    "Temptation-Bar" - "Kämpf um deine Frau! - Die Tageszusammenfassung"

    Berlin (ots) - Bewährungsprobe in der "Temptation-Bar" - "Kämpf um deine Frau! - Die Tageszusammenfassung" am Freitag, 23. September 2004 um 19.30 Uhr. Die ganze Woche haben sie sich vorbildlich verhalten, gekocht, geputzt und über den Fitness-Parcours gequält. Einen Geldkoffer mit 10.000 Euro in bar haben sie bereits abgelehnt. Jetzt erwartet die zwölf ...

  • 23.09.2004 – 13:15

    "Genial daneben" feiert die 100. Sendung!

    Berlin (ots) - Einladung zur Jubiläumsshow mit anschl. "Get Together" und Fototermin mit Hugo Egon Balder, Hella von Sinnen, Bernhard Hoëcker, Dirk Bach, Wigald Boning, Christoph Maria Herbst u. a. Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen, gar nicht daneben, sondern voll im Trend liegt "Genial daneben - Die Comedy Arena" und das seit genau 100 Shows (Start: 11. Januar 2003)! Bis zu 4,12 Mio. Zuschauer ...