PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

06.07.2004 – 02:00

SAT.1

Guckst du Türkei-Spezial mit Kaya Yanar am Freitag, den 9. Juli 2004 um 21.15 Uhr?

    Berlin    Berlin (ots)

"Du kommst hier net rein!" hieß es glücklicherweise nicht für Star-Comedian Kaya Yanar, als er elf Tage in der Türkei eine Spezial-Ausgabe seiner erfolgreichen Show "WAS GUCKST DU?!" produzierte (Ausstrahlung: Freitag, 9. Juli 2004, 21.15 Uhr in Sat.1). Vielmehr luden ihn seine türkischen Landsleute ein, Sketche und Umfragen mit der türkischen Bevölkerung und deutschen Urlaubern an den Stränden von Side, auf den Straßen von Antalya und selbst in 2.000 Jahre alten Bauwerken zu drehen.

    Unterstützt wird Kaya Yanar in dem 60minütigen Türkei-Spezial natürlich wieder von seinen "Freunden" Ranjid, Hakan, Francesco, Olga und Kela Yilderim. Erstmals taucht auch ein türkischer Fischer auf, der nach mehr oder weniger erfolgreichem Fang auf interessierte deutsche Touristen trifft und sie mit einer gehörigen Portion türkischem Anglerlatein über die Kunst des Fischens aufklärt!

    Für Kelal Yilderim gibt's trotz traumhafter Strände nur wenig Erholung, weil er pausenlos damit beschäftigt ist, seine Tochter an den Mann zu bringen. Seine Urlaubserlebnisse lässt Kelal von seiner Frau auf Videofilm festhalten.

    Auch Türsteher brauchen Ferien. Hakans Urlaub besteht natürlich weitestgehend darin, sich am Strand von der Sonne braten zu lassen. Doch auch hier gilt, wie in seiner Disco: Störenfriede werden nicht geduldet!

    Francesco hingegen bietet dem Publikum ein absolutes Highlight: Als Weltpremiere präsentiert er den Sommerhit 2004!

    Lehrreiches bietet das "WAS GUCKST DU?!"-Wörterbuch, und den Hingucker des Abends liefert die Studio-Aktion "Ein Tag am Strand"!


ots Originaltext: Sat.1
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Kontakt:
Bärbel Butke
Sat.1 Programm-Kommunikation / PR Show
Telefon +49 (02236) 39 45 45 / Fax +49 (02236) 39 45 46
e-mail barbel.butke@sat1.de
Bildmaterial über Sat.1 per ISDN: Telefon +49.30.2090-2390 oder -2395

Sat.1 im Internet: www.sat1.de und presse.sat1.de

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell