12.05.2004 – 18:37

Ariane Sommer spioniert im Ruhrpott ...

http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

... bei Detlef "D!" Soost und dessen Gelsenkirchener Frauencrew, um im Fernduell für ihr bayerisches Männerteam wertvolle und geheime Gartentipps nach Gars am Inn zu holen - "Die Supergärtner" am Freitag, 14. Mai 2004 um 18.30 Uhr auf ProSieben.

Motiv: Ariane Sommer mit Detlef D! Soost     Foto © Willi Weber

Dieses Bild darf bis 21. Mai 2004 honorarfrei für redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankündigung verwendet werden. Spätere Veröffentlichungen sind nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung der ProSieben Television GmbH möglich. Verwendung NUR mit Copyrightvermerk.

Die Fotos dürfen nicht an Dritte weitergeleitet werden.

Motiv: Ariane Sommer     Foto © Willi Weber

Dieses Bild darf bis 21. Mai 2004 honorarfrei für redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankündigung verwendet werden. NICHT für Onlinenutzung!! Spätere Veröffentlichungen sind nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung der ProSieben Television GmbH möglich. Verwendung NUR mit Copyrightvermerk. Die Fotos dürfen nicht an Dritte weitergeleitet werden.