Erste exklusive Bilder aus dem "Pretty in Plüsch"-Studio: Hier lassen die Star-Puppen Michelle Hunziker tanzen

Heute geben die Puppen-Stars den Ton an und lassen Moderatorin Michelle Hunziker und ihre prominenten Duett-Partner tanzen und singen. "'Pretty in Plüsch' ist herausfordernd, ungewohnt und nie gesehen", sagt Michelle Hunziker: "Beim Trailer-Dreh sind die Charaktere für mich zum ersten Mal lebendig geworden. Man vergisst komplett, dass das Puppen sind und hat das Gefühl, man hat es mit echten Lebewesen zu tun. Das macht es noch spannender. Ich kann es kaum erwarten, wie das dann auf der großen Livebühne aussieht." Auf den ersten exklusiven Fotos der Proben aus dem #PrettyinPlüsch-Studio scheint die Chemie schon mal zu stimmen. "Pretty in Plüsch - die schrägste Gesangsshow Deutschlands" ab Freitag, 27. November 2020, um 20:15 Uhr live in SAT.1.

Verrückte Gesangs-Premieren - das ist #PrettyinPlüsch

In #PrettyinPlüsch treten sechs ungleiche Promi-Puppen-Duette an, um Jury und Zuschauer mit einzigartigen gemeinsamen Performances zu begeistern. Moderatorin Mareile Höppner mit Plüsch-Gentleman Harry Love. Hardy Krüger Jr. mit Maki-Puppe Polly. Grummel Werner Edel mit Schauspielerin und Moderatorin Janine Kunze. Comedian Ingolf Lück mit Plüsch-Diva Francesca de Rossi. Jessica Paszka mit Plüsch-Lauch Kevin Puerro. Einhorn-Puppe Didi Rakete mit Tänzer Massimo Sinató. Dabei coachen die Plüsch-Stars ihre prominenten Gesangspartner. Die dreiköpfige Jury um Sängerin Sarah Lombardi, Schauspieler Hans Sigl und einem wöchentlich wechselnden Gast-Juror - zum Auftakt DJ Bobo - bewertet die Auftritte und gibt ihr Urteil ab. Aber am Ende entscheiden allein die Zuschauer im Live-Voting, welches Duo die SAT.1-Show verlassen muss und welche Paarung in der Finalshow #PrettyinPlüsch gewinnt. Wie kommen die ungleichen Paare im Training miteinander klar? Wer zeigt die größte Entwicklung? Welches Duett harmoniert am besten auf der Bühne? "Pretty in Plüsch - die schrägste Gesangsshow Deutschlands" ist eine Eigenentwicklung von EndemolShine Germany und wird live in Köln produziert.

"Pretty in Plüsch - die schrägste Gesangsshow Deutschlands" ab Freitag, 27. November 2020, um 20:15 Uhr live in SAT.1 und auf Joyn

Mehr Infos zur Show, Interviews sowie Fotos auf der Presseseite unter http://presse.sat1.de/prettyinpluesch und auf https://www.sat1.de/tv/pretty-in-pluesch.

Hashtag: #PrettyinPlüsch

Frank Wolkenhauer