Starkes Comeback: "Criminal Minds" mit 12,8 Prozent Marktanteil in SAT.1

Sensationeller Start für die finalen Folgen von "Criminal Minds" mit 12,8 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen - Jahresbestwert! Im Anschluss erreichte "FBI: Special Crime" hervorragende 10,4 Prozent Marktanteil. SAT.1 erzielte am Crime-Donnerstag einen sehr guten Tagesmarktanteil von 9,8 Prozent.

15 Staffeln, 324 Episoden, 13.608 produzierte Stunden, 86 Regisseure, 49 Autoren, 23 nationale und internationale Preise, zwei Serien-Spin-Offs und in 16 Sprachen übersetzt - "Criminal Minds" gehört zu den erfolgreichsten Crime-Serien der Welt.

Basis: Marktstandard TV

Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | ProSiebenSat.1 TV Deutschland | Business Intelligence Erstellt: 31.07.2020 (vorläufig gewichtet: 30.07.2020)

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE Communications & PR News, Sports, Factual & Fiction Christiane Maske / Stella Losacker Tel. +49 (89) 9507-1167 / -1168 Christiane.Maske@Prosiebensat1.com / Stella.Losacker@ProSiebenSat1.com