Das könnte Sie auch interessieren:

Mit Spaß gegen überflüssige Kilos und Jojo-Effekt: Fünf einfache Regeln vom Profi

Lübeck (ots) - Abnehmen ist nicht nur beliebt auf der Liste der guten Vorsätze für das neue Jahr, sondern ...

Die zehn größten Fehler beim Employer Branding

Hamburg (ots) - Die Alleinstellungsmerkmale des Unternehmens nicht kennen, die Bedürfnisse der bestehenden und ...

"In 90 Tagen zum Erfolg": Zwischen Hollywood, Hochzeitskleid und Homemade Ice Cream

München (ots) - Neue Doku-Soap mit Chris Töpperwien - Folge 2: Chris coacht neben einer ...

08.02.2019 – 10:00

SAT.1

"Ich war die ewige Zweite" - Sarah Lombardi kämpft gegen Sarina Nowak und John Kelly am Sonntag um den Sieg bei "Dancing on Ice"

  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

Wer kürt seine Strapazen der vergangenen Monate? Wer tanzt sich auf dem Eis zum Gewinner? Wer überzeugt die Juroren Katarina Witt, Judith Williams, Daniel Weiss und Cale Kalay und die Zuschauer? Sarah Lombardi, Sarina Nowak und John Kelly kämpfen am Sonntag, um 20:15 Uhr, live in SAT.1 um den Sieg bei "Dancing on Ice".

Sarah Lombardi: "Ich habe die Liebe zum Eis entdeckt und gemerkt, dass mein Herz stärker ist als mein Kopf. Ich war in meinem Leben oft die ewige Zweite, aber ich habe nie aufgegeben. Mit dem Sieg hätte ich es dann endlich geschafft mal die Erste zu sein."

Sarina Nowak: "Jeder möchte gerne gewinnen, wenn er im Finale ist. Aber alleine, dass ich im Finale stehe hätte ich niemals gedacht. Da ist ein Mädchentraum in Erfüllung gegangen."

John Kelly: "Ich gewinne, wenn ich Liebe rüberbringe und alle glücklich sind. Ich bin sehr stolz und sehr zufrieden mit mir selbst, weil ich weiß, vom ersten bis zum letzten Tag habe ich mein Bestes gegeben. Damit kann ich sehr gut schlafen."

Drei Finalisten, zwei Küren: Das Finale verlangt von den drei "Dancing on Ice"-Promis die doppelte Leistung auf dem Eis ab. Mit ihren Profi-Eistanzpartnern müssen jeweils zwei im Tempo unterschiedliche Performances getanzt werden. Ein großes Wiedersehen gibt es am Sonntag mit den bereits ausgeschiedenen Eistanz-Promis, die ein Medley ihrer schönsten Performances tanzen werden. Für ein rundum zauberhaftes Finale sorgt zudem Profi-Eisläufer Wesley Campbell aus dem Ensemble von "Holiday on Ice".

Diese prominenten Eistänzer und Profis kämpfen am Sonntag live um den Sieg:

- Sängerin Sarah Lombardi und Joti Polizoakis, dreifacher Deutscher 
Meister im Eistanz
- Curvy-Model Sarina Nowak und David Vincour, Olympia-Teilnehmer und 
Profi-Eistänzer
- Musik-Star John Kelly und Annette Dytrt, fünffache Deutsche 
Eiskunstlauf-Meisterin 

Ausführliche Informationen zur Show, Interviews mit den Prominenten sowie Bilder zum Download erhalten Sie auf der "Dancing on Ice"-Presseseite unter http://presse.sat1.de/Dancing-on-Ice

Das Finale von "Dancing on Ice" - Sonntag um 20:15 Uhr live in SAT.1

Hashtag zur Show: #DancingOnIceSAT1

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Kevin Körber
Tel. +49 [89] 9507-1187
Kevin.Koerber@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion
Tabea Werner
Tel. +49 [89] 9507-1167
Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com 

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von SAT.1
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung