Das könnte Sie auch interessieren:

Die zehn größten Fehler beim Employer Branding

Hamburg (ots) - Die Alleinstellungsmerkmale des Unternehmens nicht kennen, die Bedürfnisse der bestehenden und ...

Silberne Bären und GWFF Preis für ZDF-Produktionen bei der 69. Berlinale / "Systemsprenger", "Ich war zuhause, aber" und "Oray" ausgezeichnet

Mainz (ots) - Bei den 69. Internationalen Filmfestspielen in Berlin wurde "Systemsprenger", eine Koproduktion ...

05.02.2019 – 09:24

SAT.1

Free-TV-Premiere "The Boss Baby" am 9. Februar 2019 in SAT.1

Free-TV-Premiere "The Boss Baby" am 9. Februar 2019 in SAT.1
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

Im Bild: Von wegen kleiner Wonneproppen: Das Boss-Baby stellt das Leben seiner Familie auf den Kopf. Denn es trägt nicht nur einen Anzug, sondern ist auch auf einer geheimen Mission!

Das Baby ist der Boss! Dass Säuglinge echte Despoten sein können, nach denen sich alles minutiös zu richten hat, ist ein Wiegenlied, das jeder übernächtigte Betroffene mitsingen kann. Dass das herrische Baby allerdings gleich im schicken Manager-Anzug und mit der Stimme von Alec Baldwin antritt, ist dann doch eher eine der witzigen Eigenheiten von Dreamworks' Free-TV-Premiere "The Boss Baby" am Samstag, 09. Februar 2019, um 20:15 Uhr in SAT.1 © 2017 DreamWorks Animation, L.L.C. All rights reserved.

Dieses Bild darf bis 09.02.2019 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Nicht fuer EPG und Social Media! Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: 089/9507-2184.

Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media SE.

Pressekontakt:

Bei Fragen: 089/9507-2184.

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von SAT.1
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung