Abonnieren Sie alle Meldungen von SAT.1
Keine Meldung von SAT.1 mehr verpassen.

15.11.2002 – 15:13

Foto-/Pressetermin am Set des GROSSEN SAT.1-FILMS "Tabatah"

Berlin (ots)

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,          sie heißt Tabatah (Erika Marozsán), ist ein echter orientalischer, weiblicher Flaschengeist und wird durch ein physikalisches Experiment aus dem 5. Jahrhundert v. Chr. in unsere Zeit katapultiert. Schuld daran ist der Physiker Jakob Danovsky (Michael von Au). Dadurch, dass er ihre Flasche öffnet, wird er Tabatahs Herr und Meister. Natürlich glaubt er der attraktiven, sexy gestylten Frau nicht, dass sie aus der Flasche kommt und Zauberkräfte hat. Ihn plagen Finanzierungsprobleme seines Forschungsprojekts; die schöne Viktoria (Esther Schweins), Vertreterin seines Geldgebers, will ihm helfen. Als dann auch noch Onkel Assis auftaucht, der Tabatah unbedingt ins 5. Jahrhundert zurückbringen und mit einem Prinzen verheiraten will, geht es rund. Tabatahs Liebe zu Jakob und ihre Folgen führen zu weiteren amüsanten Verwicklungen - im Paladino-Restaurant, am:              Dienstag, den 19. 11. 2002     12.00 Uhr (ca. 30 Minuten Zeit für Fotos)     Restaurant Alte Kongreßhalle     Theresienhöhe 15 (Achtung: Zufahrt nur über Tor 16!!!)     80339 München          Die HauptdarstellerInnen Erika Marozsán, Esther Schweins, Michael von Au, Oliver Nägele stehen für Fotos und kurze Statements zur Vergügung.          Bitte lassen Sie uns am besten gleich per beiliegender Faxantwort oder per Mail unter tina.ziegler@sat1.de wissen, ob Sie dabei sind. Rückfragen an Tina Ziegler unter 030-2090-2373.          Bunte Grüße aus Berlin          Tina Ziegler          Fax-Antwort an  030 - 2090 2374