WM-Kracher: #ranBoxen zeigt den Kampf Jürgen Brähmer vs. Nathan Cleverly am Samstag, 1.10.2016, ab 22:40 Uhr live in SAT.1

Jetzt oder nie! Schon zwei Mal sollte das große Duell steigen. Doch Verletzungen verhinderten bisher den mit Spannung erwarteten Schlagabtausch zwischen dem deutschen Box-Weltmeister Jürgen Brähmer (37) und dem britischen Herausforderer Nathan Cleverly (29). "Hier treffen zwei der besten Boxer aufeinander, die das Halbschwergewicht zu bieten hat. Mehr geht nicht", freut sich Promoter Kalle Sauerland auf den Box-Kracher um die WBA-Weltmeisterschaft.

#ranBoxen zeigt den Kampf am Samstag, 1. Oktober 2016, live in SAT.1 und auf ran.de. Moderator Matthias Killing, Experte Axel Schulz, Kommentator Tobias Drews und Ringreporterin Andrea Kaiser berichten ab 22:40 Uhr live aus dem Jahnsportforum Neubrandenburg.

Den kompletten Kampfabend u.a. mit den deutschen Nachwuchs-Boxern Enrico Kölling, Vincent Feigenbutz und Leon Bauer gibt es bereits ab 18:15 Uhr live auf ranfighting.de.

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Michael Ulich Kommunikation/PR · Factual & Sports Tel.: +49 (89) 9507-7296 Email: Michael.Ulich@ProSiebenSat1.com

Weitere Storys: SAT.1