Exklusive Interview-Strecke mit Hauptdarstellerin Barbara Rudnik zu dem GROSSEN SAT.1-FILM "Verdammte Gefühle" (Sendetermin: Ende Mai 2002)

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

Jette Glücklich (Barbara Rudnik) ist eigentlich das, wofür ihr Name steht: patente Catering-Service-Chefin, aktiv, attraktiv und flotte Mutter eines selbstständigen Teenager-Sohnes. Einziger Haken: Der Vater ihres Kindes hat sie vor dessen Geburt verlassen, und Jette quält sich, ihrem Sohn endlich die ganze Wahrheit zu erzählen. Der macht inzwischen bereits selbst seine ersten Liebeserfahrungen - ausgerechnet mit der Tochter seines eigenen Vaters. Jette und ihr Ex müssen eingreifen, viele Seifenblasen zerplatzen, neue entstehen... Mehr dazu am:

Mittwoch, den 3. April 2002     Zeiten: sind telefonisch über Tina Ziegler zu vereinbaren,     Tel: 030-2090-2373 oder 0160-4798-373     Ort: Hotel Steigenberger, Suite 511     Heiligengeistbrücke 4, 20459 Hamburg

Bitte lassen Sie uns am besten per beliegender Fax-Antwort wissen, ob Sie ein telefonisches oder persönliches Interview mit Barbara Rudnik führen möchten. Je früher Sie sich melden, desto besser.

Frohe Ostern     Tina Ziegler

ots Originaltext: Sat1