"15 Dinge, die schwarz-rot-geil sind": Prime-Time-Ranking in SAT.1 stimmt ein auf das Sommermärchen 2016 - am Mittwoch, 1. Juni 2016, um 20:15 Uhr in SAT.1

In elf Tagen beginnt die Fußball-Europameisterschaft und Deutschland darf von einem neuen Sommermärchen träumen. Zur Einstimmung auf das Fußball-Fest zeigt SAT.1 am Mittwoch, 1. Juni 2016, um 20:15 Uhr das Prime-Time-Ranking "15 Dinge, die schwarz-rot-geil sind". Welche Attraktionen und Eigenheiten machen den Charme des Landes und seiner Bewohner aus? Und welche herausragenden Menschen und originellen Typen sind hierzulande echte Hingucker? Vom Dresdner Brot-Sommelier Tino Gierig und der deutschen Brotbackkunst über die größte Therme der Welt im bayerischen Erding bis hin zum in Deutschland heiß geliebten Schrebergarten und Lotti, dem größten Kaninchen des Landes - "15 Dinge, die schwarz-rot-geil sind" lädt die Zuschauer ein auf eine Reise durch ein buntes, abwechslungsreiches und immer wieder überraschendes Deutschland. Ulrich Meyer, Henry Maske, Tina Ruland, Gregor Gysi, Olivia Jones und viele weitere Prominente kommentieren und offenbaren dabei ihren ganz persönlichen Blick auf das Land zwischen Nordsee und Alpen.

"15 Dinge, die schwarz-rot-geil sind", am Mittwoch, 1. Juni 2016, um 20:15 Uhr in SAT.1.

Kontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH