SAT.1

Weiter stark! "The Biggest Loser" erzielt 12,7 Prozent Marktanteil

Unterföhring (ots) - Mit Pfunden gewuchert: Die zweite Folge der SAT.1-Abnehmshow "The Biggest Loser" erreichte am Sonntagvorabend sehr gute 12,7 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer. Insgesamt 1,82 Millionen Zuschauern verfolgten den Kampf der 16 Kandidaten gegen ihre Kilos und für den Verbleib bzw. Einzug in das luxuriöse Indoor-Camp. Für Kandidat Sancho aus Essingen (Baden-Württemberg) endete der Traum vom Titel "The Biggest Loser" jedoch bereits in Woche zwei: Er wurde von seinen Mitstreitern als erster aus dem Wettkampf herausgewählt und musste die Heimreise antreten.

*Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel
D + EU) 
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSAT.1 TV 
Deutschland Research
Erstellt: 11.04.2016 (vorläufig gewichtet: 10.04.2016) 
Kontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Barbara Stefaner
Kommunikation/PR - Factual & Sports
Tel.: 089/9507-1128
Barbara.Stefaner@ProSiebenSat1.com 
http://www.presse.sat1.de 

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: