Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

SAT.1

Neue Töne und neues Studio für Luke Mockridge: "LUKE! Die Woche und ich" startet am 4. März in SAT.1

Unterföhring (ots)

Ganz neue Töne und ganz neues Studio: Revolverheld ist die erste Studioband im kompletten neu gestalteten Fernsehwohnzimmer von Luke Mockridge zum Start der zweiten Staffel "LUKE! Die Woche und ich" am Freitag, 4. März 2016, 22:35 Uhr, in SAT.1. Zudem bekommt Entertainment-Multitalent Luke Besuch von Comedy-Kumpel Faisal Kawusi, mit dem er in der neuen Rubrik "Die Crashtest Dummies" eine eiskalte Erfahrung macht - mit Badeshorts bei zweistelligen Minusgraden. Und für seinen geplanten, besten Actionfilm aller Zeiten holt sich "The Revenant" Luke Inspirationen in einer der größten Kreativwerkstätten der Welt: im Kindergarten ...

Luke Mockridge: "Yes! Zweite Staffel! Toll, dass ich mich weiter auf meinem Lieblingssender austoben darf und meine Zuschauer mit einem Lachen, bzw. manchmal auch mit verstörenden Anblicken, ins Wochenende schicken kann. Wir sehen uns freitags in SAT.1."

Über die Show:

In seiner Comedy-Show "LUKE! Die Woche und ich" lädt Luke Mockridge an acht Freitag-Abenden zum Lachen ein: Mit knallharten Einspielern, halsbrecherischen Selbstversuchen, Gästen aus allen Unterhaltungsbereichen und einer wöchentlich wechselnden Live-Band bringt das Entertainment-Multitalent die Zuschauer in Wochenend-Stimmung. Und es kommt noch dicker: Neben YouTube-Star Joyce Ilg wird sich in der zweiten Season zum ersten Mal Comedy-Kumpel Faisal Kawusi gemeinsam mit Luke seinen außergewöhnlichen Herausforderungen stellen. "LUKE! Die Woche und ich" wird produziert von Brainpool TV.

Pressekontakt:

ProSieben Sat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Frank Wolkenhauer
Tel. +49 [89] 9507-1158 
Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:
Susi Lindlbauer
Tel. +49 [89] 9507-1182 
Susi.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SAT.1
Weitere Storys: SAT.1