SAT.1

"Promi Big Brother" startet am Freitag, 14. August, in SAT.1

"Promi Big Brother" startet am Freitag, 14. August, in SAT.1
Die schönste Zeit des Jahres in der härtesten Herberge Deutschlands: Der große Bruder lädt ab Freitag, den 14. August, um 20:15 Uhr in SAT.1 zwölf Prominente in die gute Stube von "Promi Big Brother" ein. Sie tauschen für zwei Wochen ihr Leben im Blitzlichtgewitter gegen ein Leben im "Promi Big... mehr

Unterföhring (ots) - Die schönste Zeit des Jahres in der härtesten Herberge Deutschlands: Der große Bruder lädt ab Freitag, den 14. August, um 20:15 Uhr in SAT.1 zwölf Prominente in die gute Stube von "Promi Big Brother" ein. Sie tauschen für zwei Wochen ihr Leben im Blitzlichtgewitter gegen ein Leben im "Promi Big Brother"-Haus mit all seinen Herausforderungen. Jochen Schropp wird die tägliche SAT.1 Live-Show aus Köln moderieren. Im Studio wird Cindy aus Marzahn - die "Mother of Big Brother" - das Geschehen aus dem Haus täglich gewohnt bissig kommentieren.

Jochen Schropp: "Ich kann gar nicht erwarten, dass es wieder los geht! Zwei Wochen lang werden sich von uns mehr und weniger geliebte Promis auf unser Experiment einlassen, und ich darf mitten drin sein. Nun bin ich genauso wie der Rest Deutschlands gespannt, wen wir bei 'Promi Big Brother' 2015 begrüßen dürfen."

Produziert wird "Promi Big Brother" von Endemol Shine Germany im Auftrag von SAT.1.

"Promi Big Brother" - ab Freitag, 14. August, um 20:15 Uhr, täglich live in SAT.1

Hashtag zur Show: #PromiBB

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Tina Land, Kevin Körber
Tel. +49 [89] 9507-1192, -1187
Tina.Land@ProSiebenSat1.com
Kevin.Koerber@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:
Tabea Werner
Tel. +49 [89] 9507-1167
Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com 

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: