SAT.1

Zwei Familien im Quotenglück: Tolle 12,3 Prozent Marktanteil für die SAT.1-Komödie "Zwei Familien auf der Palme"

Unterföhring (ots) -

18. Februar 2015: Paradiesischer Auftakt: Zum Start in die neue 
Season der eigenproduzierten Movies nahm SAT.1 am Dienstag 12,3 
Prozent in der SAT.1-Relevanz-Zielgruppe der 14- bis 59-jährigen 
Zuschauer mit auf eine einsame Insel im Indischen Ozean (E 14-49.J.: 
11,8 % MA).
Schon nächsten Dienstag geht es turbulent mit der einer neuen 
Erstausstrahlung weiter: Sebastian Ströbel und Marie Burchard erleben
als Paar in der Komödie "Verliebt, verlobt, vertauscht" die Welt aus 
einem ganz neuen Blickwinkel ...

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel 
D + EU)
Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV 
Deutschland Audience Research
Erstellt: 18.02.2015 (vorläufig gewichtet: 17.02.2015)

Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1
Media AG
Kommunikation/PR
Katrin Dietz
Tel. +49 [89] 9507-1154
Katrin.Dietz@ProSiebenSat1.com 

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: