Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

SAT.1

Lucky Luke! Der SAT.1-Freitag bekommt ein neues Gesicht: Luke Mockridge präsentiert "LUKE! Die Woche und ich" ab 13. März 2015

Lucky Luke! Der SAT.1-Freitag bekommt ein neues Gesicht: Luke Mockridge präsentiert "LUKE! Die Woche und ich" ab 13. März 2015
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

Lucky Luke: Multitalent Luke Mockridge gibt dem SAT.1-Freitag ein neues Gesicht. Ab 13. März 2015 präsentiert der Bühnenkünstler, Comedian, YouTuber und Entertainer, freitags um 22:15 Uhr, "LUKE! Die Woche und ich" - frisch, ehrlich, kompromisslos und viel mehr als nur ein lustiger Wochenrückblick. Everywhere Luke: In Stand-ups, Einspielern, Live-Aktionen, Selbstversuchen und mit ausgewählten Gästen nimmt Luke in seiner lockeren Art die Themen der Woche auseinander und stellt die "brennenden" Gesellschaftsfragen: Was wollen uns Tweets von Spielerfrauen sagen? Kann man den Geruch eines Pups manipulieren? Selbst das Studiopublikum ist vor dem Improvisationstalent des Klavier- und Gitarrenvirtuosen nicht sicher ...

Luke Mockridge: "Ich bin in den letzten drei Jahren durch ganz Deutschland getourt und freue mich mega, mit meiner eigenen Show endlich das 'Live-Luke-Feeling' auf den Schirm zu bringen und die eingeschlafene TV-Landschaft ein bisschen wach zu rütteln. Bei 'Luke! Die Woche und ich' tue ich, wie auf Tour, nur das, worauf ich Bock habe. Ich finde es genial, dass SAT.1 mir diese Chance gibt und meinen Kosmos auf die Allgemeinheit loslässt. Egal ob jung, alt, Rentner, Hippster oder Kevin Großkreutz - hier ist für jeden was dabei! Für mich wird es der lustigste, lauteste und illegalste Kindergeburtstag den es je gab. Ich hab tierisch Bock drauf - und ihr so?"

Über Luke

Luke Mockridge moderiert seit September 2013 das Comedy-Kult-Format NightWash und gewann im gleichen Jahr den Comedypreis als "Bester Newcomer". Im Oktober 2014 moderierte er die "1LIVE Köln Comedy Nacht XXL" vor 11.000 Gästen in der ausverkauften Kölner Lanxess Arena. Auf dem YouTube-Channel "Snoozzze" veröffentlicht der Entertainer mit Joyce Ilg und Julian Weißbach seit 2014 regelmäßig witzige Clips. Aktuell ist er mit seinem Solo-Programm "I'm lucky, I'm Luke!" auf ausverkaufter Deutschlandtour und bringt tausende begeisterte Zuschauer zum Lachen.

Pressekontakt:

ProSieben Sat.1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation/PR Entertainment Frank Wolkenhauer Tel. +49 [89] 9507-1158 Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion :

Susi Lindlbauer Tel. +49 [89] 9507-1182 Susi.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SAT.1
Weitere Storys: SAT.1