Endlich sagt's mal einer! Die "Wohnzimmerhelden - So schaut Deutschland" ab 16. Dezember in SAT.1

Was Deutschland wirklich vom TV hält? Schonungslos ehrliche Antworten, so direkt und authentisch wie nie gibt es ab jetzt: Die "Wohnzimmerhelden - So schaut Deutschland" ab Dienstag, den 16. Dezember 2014, um 22:30 Uhr in SAT.1. Ob die beiden Omis Christel und Ingeborg, Familie El Ammar oder die Männerrunde Fabi, Christian und Kolja: Sie lassen die Zuschauer in ihre Wohnzimmer, auf ihre Sofas und erleben mit ihnen wochenaktuell Deutschlands emotionalste, lustigste und spektakulärste TV-Momente - direkt vor der Flimmerkiste und quer durch alle Sender, Sparten und Genres. Egal, was läuft, eins ist sicher: Hier spricht Volkes Stimme Klartext!

Rein in die gute Stube: "Wohnzimmerhelden - So schaut Deutschland" dienstags am 16. und 23. Dezember 2014, um 22:30 Uhr in SAT.1 nach "Nur die Liebe zählt".

"Wohnzimmerhelden - So schaut Deutschland" ist die deutsche Version des mehrfach ausgezeichneten (u.a. BAFTA Awards 2014) britischen Erfolgsformats "Gogglebox" und wird lizenziert von all3media.

ProSiebenSat.1. TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Michael Ostermeier/Eva Gradl Tel. +49 [89] 9507-1142/ -1127 E-Mail: Michael.Ostermeier@ProSiebenSat1.com Eva.Gradl@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion

Susanne Lindlbauer Tel. +49 [89] 9507-1182 Susi.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com