Eine runde Sache: "The Biggest Loser TEENS" punktet zum Start mit 10,5 Prozent Marktanteil in SAT.1

Starker Auftakt für die neue Abnehm-Show in SAT.1: 10,5 Prozent der 14- bis 49-Jährigen (Z 14-59: 9,9 Prozent) verfolgten am Sonntagabend die erste Folge von "The Biggest Loser TEENS". Insgesamt waren 1,56 Millionen Zuschauer dabei, als Teamchefin Dr. Christine Theiss zum ersten Mal zwölf ausschließlich junge Kandidaten im spanischen Abnehmcamp begrüßte. Kandidat Kevin (18) aus Team Rot musste das Camp nach der ersten Woche verlassen. Kandidat Lukas (20) triumphierte mit einem Gewichtsverlust von minus 8,8 Kilo nach der ersten Woche im Camp. SAT.1 zeigt die zweite Folge von "The Biggest Loser TEENS" am kommenden Sonntag, 21. September, um 17:00 Uhr.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 15.09.2014 (vorläufig gewichtet: 14.09.2014)

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 Deutschland TV GmbH Kommunikation/PR Factual & Sports Michael Benn Tel. +49 [89] 9507-1188 Michael.Benn@ProSiebenSat1.com

Weitere Storys: SAT.1