SAT.1 feiert "Tag der Champions" mit 12 Stunden Live-Sport
Live-Übertragung des TELEKOM Cups und Boxen mit Stieglitz, Golovkin & Co. - ab Samstag, 26. Juli 2014, um 18:00 Uhr

Mit Spitzenfußball und internationalen Boxhighlights bietet "ran" von Sonnabend, 26. Juli 2014, auf Sonntag einen zwölfstündigen Sportmarathon der Extraklasse - live in SAT.1. Los geht es am Samstagabend um 18:00 Uhr mit dem "TELEKOM Cup 2014", dem ersten Härtetest vier Wochen vor dem Bundesligastart, live aus Hamburg. Mit dabei sind Rekordmeister und Pokalsieger FC Bayern München, Traditionsclub Borussia Mönchengladbach, der UEFA-Europa-League-Qualifizierte VfL Wolfsburg sowie Gastgeber und Bundesliga-Dino HSV. Gespielt wird in verkürzten Halbzeiten à 30 Minuten, bei einem Unentschieden geht es direkt ins Elfmeterschießen.

Im Anschluss fliegen in SAT.1 die Fäuste: Mit der Live-Übertragung der SES-"Super Fight Night" und dem Hauptkampf, der WBO-Inter-Continental Meisterschaft im Super-Mittelgewicht zwischen Robert Stieglitz und dem Weißrussen Sergey Khomitsky, berichtet "ran Boxen" ab 22:15 Uhr live aus Dessau. Ebenfalls in den Ring steigen u.a. Halbschwergewichtler Robin Krasniqi und WBO-Weltmeisterin Christina Hammer. Ab 2:30 Uhr schaltet SAT.1 live nach New York City, wo zu später Stunde die Stuttgarter K.o.-Kampfmaschine Gennady Golovkin seinen IBF/WBA-Weltmeistertitel im Mittelgewicht gegen Daniel Geale verteidigt.

Am Sonntag, 27. Juli 2014, rollt ab 16:00 Uhr wieder der Ball - mit dem Spiel um Platz drei und dem Finale des TELEKOM Cups live in SAT.1.

Der "Tag der Champions" live in SAT.1 im Überblick:

Samstag, 26. Juli 2014, auf Sonntag, 27. Juli 2014

18:00 - 22:15 Uhr: TELEKOM Cup live aus Hamburg Moderation: Frank Buschmann / Andrea Kaiser

18:00 Uhr - 20:00 Uhr: Hamburger SV vs. VfL Wolfsburg (Anpfiff 18:30 Uhr) Kommentator: Holger Pfandt

20:15 Uhr - 22.15 Uhr: FC Bayern vs. Borussia Mönchengladbach (Anpfiff 20:30 Uhr) Kommentator: Hansi Küpper

22:15 Uhr - 2:30 Uhr: "ran Boxen" präsentiert die SES-"Super Fight Night" live aus Dessau Moderation: Matthias Killing, Dr. Christine Theiss

ca. 22:45 Uhr: WBO-Inter-Continental Meisterschaft im Super-Mittelgewicht Robert Stieglitz vs. Sergey Khomitsky Kommentator: Alexander von der Groeben

ca. 23.55 Uhr: WBA-Continental Meisterschaft im Halb-Schwergewicht Robin Krasniqi vs. Oleksandr Cherviak Kommentator: Matthias Preuss

ca. 00:45 Uhr: "ran Boxen": Weitere Kämpfe aus Dessau (u.a. mit WBO-Weltmeisterschaft im Junior-Mittelgewicht, Christina Hammer vs. Anne Sophie Mathis und WBO-Inter-Continental-Meisterschaft im Halb-Schwergewicht, Dominic Bösel vs. Daniel Regi)

02:30 Uhr - 05:45 Uhr: "ran Boxen" live aus dem Madison Square Garden in New York Moderation: Markus Götz, Markus Beyer

ca. 03:30 Uhr: WBC-Eliminator im Schwergewicht Mike Perez vs. Bryant Jennings Kommentator: Tobias Drews

ca. 04:30 Uhr: WBA/IBF-Weltmeisterschaft im Mittelgewicht Gennady Golovkin vs. Daniel Geale Kommentator: Tobias Drews