Welche Wurst gewinnt? Blutige Challenge in Folge drei von "Hell´s Kitchen" am Mittwoch, 20.15 Uhr, in SAT.1

Die ganze Welt redet von der Wurst, in "Hell's Kitchen" wird sie gemacht! Rosins Promis müssen Blutwurst herstellen. Hauptzutat: Schweineblut. Eine echte Sauerei: "Wir arbeiten mit einer Maschine, in die das Schweineblut oben reingefüllt wird und unten wieder rauskommt. Alles ist voller Blut. Es läuft permanent aus der Maschine und es ist so glitschig und glibberig", erklärt Schauspieler Manuel Cortez den Ablauf. Partysänger Mickie Krause hingegen ist Kummer gewohnt: "Wer wie ich Kinder hat, der muss Kinder wickeln und das ist auch nicht immer schön." Ausgerechnet Model-Küken Kaisa Lenhardt erlebt eine Sternstunde. Doch kann sie auch Frank Rosin überzeugen? Wer wird die "Wurst des Tages" und erhält die begehrte Green Card, die vor dem Rauswurf schützt?

Weitere Herausforderung in Woche drei für die Koch-Crew von "Hell´s Kitchen": In der Küche werden die Posten getauscht und die Promis müssen die Gerichte der Anderen kochen. Das bedeutet eine zusätzliche Belastung. Doch untereinander herrscht alles andere als Teamgeist: "Ich funktioniere alleine viel besser in der Küche. Wenn ich etwas brauche, rufe ich Klaus. Das ist die Aufgabenverteilung bei uns", bemerkt Kult-Ehefrau Ingrid. Moderator Niels Ruf klopft lieber Sprüche, als seine Leistung in der Küche abzurufen: "Mit Niels hat man viel Spaß, aber kein Ergebnis", sagt Souschef Miguel.

Einzig "Hell's-Kitchen-Chef" Frank Rosin entscheidet, welcher Promi das Zeug zum Sternekoch hat und wer nach Hause geschickt wird. Teil drei der härtesten Küche Deutschlands gibt's am Mittwoch, 21.05.2014, um 20:15 Uhr in SAT.1.

Sämtliche Infos und Fotos zu "Hell's Kitchen" und den Protagonisten finden Sie hier: http://www.press-lounge.de/sat1/hellskitchen/

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Christiane Maske Kommunikation/PR Factual & Sports Tel.: +49 (89) 9507-1163 / Email: Christiane.Maske@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion