30 Jahre - 30 Wünsche! Zum Jubiläum beschenkt SAT.1 seine Zuschauer

Am 1. Januar 2014 feiert SAT.1 seinen 30. Geburtstag - mit einem großen Dankeschön an sein Publikum. Sein Jubiläum zelebriert der Sender im Januar nicht nur mit zahlreichen neuen Programm-Highlights wie neuen Shows, Erstausstrahlungen deutscher und internationaler Movies und TV-Events sowie frischen Folgen erfolgreicher Serien - die schönste Überraschung für die Zuschauer gibt es schon vorher: Heute startet on air und online die große Aufrufkampagne "30 Jahre - 30 Wünsche". Sie bietet allen Zuschauern die Chance, sich einen von 30 einzigartigen und unbezahlbaren Wünschen zu erfüllen.

SAT.1-Geschäftsführer Nicolas Paalzow: "Wir feiern 30 Jahre SAT.1, indem wir unsere Zuschauer beschenken. Mit der Aktion '30 Jahre - 30 Wünsche' wollen wir allen vor den Bildschirmen, die uns schon so lange begleiten, etwas zurückgeben. Natürlich mit neuen, spannenden Programmhighlights im Januar, aber eben auch mit Fernsehen zum Anfassen: durch Geschenke, die es so nicht zu kaufen gibt."

Eine Gesangsstunde mit Ivy Quainoo, eine Komparsenrolle bei "Crossing Lines" in Prag mit Tom Wlashiha, ein privates Dinner von Sternekoch Frank Rosin, eine Statistenrolle bei "Danni Lowinski" mit Annette Frier oder "Die Minute Deines Lebens" in der Prime Time in SAT.1? Alles möglich! Bis 29. November 2013 können sich die Zuschauer auf der Kampagnenseite www.30Jahre30Wünsche.de für ihren Lieblingswunsch bewerben.

Im Dezember 2013 und Januar 2014 werden die Wünsche der Gewinnerinnen und Gewinner erfüllt - und redaktionell begleitet. Alle erfüllten Wünsche werden ab Januar 2014 im Programm von SAT.1 und online gezeigt.

Malte Hildebrandt, Leitung Central Marketing der ProSiebenSat.1 TV Deutschland: "'30 Jahre - 30 Wünsche' leitet den runden Geburtstag unseres Senders über Wochen hinweg ein. Die Kampagne, die wir mit einem großen Team und vielen starken Partnern entwickelt und umgesetzt haben, ist ein Dankeschön an all unsere Zuschauer."

Die Aufrufkampagne "30 Jahre - 30 Wünsche" umfasst on air fünf verschiedene Motive und online die voll bestückte Kampagnenseite. Sie wurde im Auftrag des SAT.1-Marketings (Senior Brandmanager: Christina Leucht, Marketingleiterin SAT.1: Daniela della Schiava, Leitung Central Marketing: Malte Hildebrandt) von Creative Solutions entwickelt und realisiert (Art Direction: Wolfgang Schröder, Konzept: Gerhard Hross, Maximilian Baumgartner, Schnitt: Alexander Salzeder, MotionDesign: Elisabeth Riedl, Projektmanagement: Gabriele Reschauer, Programmierung: Dennis Baum, 3D-Design: Maurice Panisch).

(Bewegt-) Bildmaterial erhalten Sie gern auf Anfrage!

Kontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Dagmar Brandau Kommunikation/ PR Communication Projects Tel.: +49 (89) 9507-2185 dagmar.brandau@prosiebensat1.com