Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

SAT.1

Das New Yorker Ermittlerduo Holmes und Watson ist zurück: "Elementary" mit neuen Folgen ab 23. September 2013 in SAT.1 (BILD)

Das New Yorker Ermittlerduo Holmes und Watson ist zurück: "Elementary" mit neuen Folgen ab 23. September 2013 in SAT.1 (BILD)
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

19. September 2013: Die Hollywood-Stars Jonny Lee Miller alias Sherlock Holmes und Lucy Liu als Joan Watson im heutigen New York: Die erste Staffel-Hälfte der US-Crime-Serie "Elementary" bescherte SAT.1 erfolgreiche Quoten von bis zu 14,4 Prozent Marktanteil in der Relevanz-Zielgruppe der 14- bis 59-Jährigen. SAT.1 zeigt ab 23. September 2013 zehn neue Folgen der ersten Staffel um 21:15 Uhr als Deutschland-Premiere. Inhalt: Holmes wurde als Berater des NYPD suspendiert, weil er einen Verdächtigen zu Tode foltern wollte. Das hindert ihn jedoch nicht daran, sich weiter in dessen Fälle einzumischen: Der Mord an einem Verschwörungstheoretiker weckt sein Interesse. Dieser war einer Schwachstelle in der nationalen Sicherheit auf der Spur, die von der Regierung zum Staatsgeheimnis erklärt wurde. Wird Sherlock es schaffen, mit seinem genialen Verstand den Fall zu lösen und dadurch seine Suspendierung aufzuheben? Joan Watson kämpft derweil mit einem ganz anderen Problem: Ihre Zeit als Suchtbetreuerin bei Sherlock ist abgelaufen. Doch sie traut sich nicht, es ihm in seiner labilen Lage zu sagen. Als Holmes dahinter kommt, ermutigt er Watson zu bleiben und bietet ihr schließlich auch an, ihm als Partnerin bei der Aufklärung der Fälle zu helfen. Sie bekommt sogar ihren ersten eigenen Fall und untersucht das Verschwinden einer Frau ...

Der Montag ab 23. September 2013 im Überblick 20.15 Uhr - Neue Folge "The Mentalist" 21.15 Uhr - Start der zweiten Hälfte der ersten Staffel "Elementary."

Kontakt:

ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR - Fiction Stella Losacker Tel. +49 [89] 9507-1168 stella.losacker@prosiebensat1.com

Bildredaktion

Veronika Hacker Tel. +49 [89] 9507-1584 veronika.hacker@prosiebensat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SAT.1
Weitere Storys: SAT.1