Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von SAT.1

25.02.2013 – 09:51

SAT.1

Abspecken mit Topquoten: "The Biggest Loser" erreicht 12,1 Prozent Marktanteil
Starke Prime Time mit US-Serien

Unterföhring (ots)

Kiloschwund bringt Quotenhoch: Die zweite Episode der Abnehm-Show "The Biggest Loser" erreichte am Sonntagabend einen hervorragenden Marktanteil von 12,1 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Insgesamt 2,1 Millionen Zuschauer verfolgten den Kampf der 18 Kandidaten gegen die Waage.

Nicht abgespeckt wurde bei SAT.1 im Hauptabend: Mit den Super-Serien "Navy CIS" (20.15 Uhr; 16,1 % MA), "The Mentalist" (21.15 Uhr; 15,2 % MA), "Hawaii Five-O" (22.15 Uhr; 14,7 % MA) und "Homeland" (23.15 Uhr; 15,1 % MA) lief es für den Sender äußerst "rund" bei den Werberelevanten.

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 25.02.2013 (vorläufig gewichtet: 24.02.2013)

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 Deutschland TV GmbH
Kommunikation/PR Factual & Sports
Barbara Stefaner
Tel. +49 [89] 9507-1128
Barbara.Stefaner@ProSiebenSat1.com

Kommunikation/PR Fiction
Peter Esch
Tel. +49 [89] 9507-1177
Peter.Esch@ProSiebenSat1.com 

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell