Starker Abend für SAT.1: Erfolgreicher Start für die neuen Folgen "Navy CIS" und "The Mentalist" am Super-Serien-Sonntag

7. Januar 2013: Erfolgreiche Prime Time am Super-Serien-Sonntag in SAT.1: Die neue Folgen der zehnten Staffel "Navy CIS" erzielte am Sonntagabend starke 16,3 Prozent Markanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Im Anschluss, um 21.15 Uhr, konnte die neue Folge der fünften Staffel "The Mentalist" mit 13,9 Prozent Marktanteil ebenfalls punkten. "Criminal Minds" erzielte hervorragende 16,0 Prozent Markanteil (22.15 Uhr) und 19,1 Prozent Marktanteil (23.15 Uhr) in der werberelevanten Zielgruppe. Starke Quote auch am Vorabend für "Schwer verliebt": Die TV-Romanze erreichte 11,7 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: ©AGF, in Zusammenarbeit mit GfK/DAP / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Research Operations & Strategy Erstellt: 07.01.2013 (vorläufig gewichtet: 06.01.2013)

Kontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR - Fiction Stella Rodger Tel. +49 [89] 9507-1168 Fax +49 [89] 9507-91168 stella.rodger@prosiebensat1.com